Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.01.2006, 19:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard heizlüfter

Hi leute ...

habe ne spezial frage an alle. :O

also , da ich mir ne standheizung ob nur übers kühlerwasser oder gleich mit innen heizer nicht leisten kann, habe ich mir so gedacht , da´gibt es doch auch so kleine kfz 12v heizgeräte von 120w-160w habe ich welche gesehn.

habe keinen bock mehr mich jeden früh ins sau kalte auto zu quälen ....


hat da jemand schon erfahrungen ?

so z.b: wie lange bis batt. leer ?
wie lange bis sicherung durch ?
u.s.w. ....


schreibt mal was ...
:O


René


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.01.2006, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich glaube im conrad hab ich sowas schonmal gesehen...sollange die bat voll ist und der heitlüfter richtig abgesichert sollte nix passieren...muss man halt nur draufachten ihn net die ganze nacht laufen zu lassen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne

mit ner zeitsch.uhr ...

frühs mal ne halbe stunde .
könnte ja das teil an meine 2.batt. hängen , die ist ja von der ori batt. getrennt ,wenn lima aus ist.
ich fahre ja auch jeden tag früh 35 km und abends auch ....
sollte schon gehen ...


wollt halt nur mal wissen ob da schon einer mal was gemacht hat mit .
wie es mit dem auftauen der scheiben auch ist und so ....

nicht das ich das teil kaufe und ne woche später klopfe ich es zum fenster raus , weil s scheiße ist .

15 eus geht ja noch ... aber die drecks uhr ist bei 30 eus .


René
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab mal gehört, das so eine Heizung einem das Auto abgefackelt hat
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach hör auf , habe das teil einen morgen mal getestet....


FUCK OFF ....


2 mal 20 min. laufen lassen mit ner uhr und so ...

da hat die batt. schon heftig gewürgt. und an der scheibe war so ca. n fleck von 3 cm durchmesser frei.

bei leichten schnee flocken und um die null grad.

GING BÜNDIG WIEDER ZURÜCK.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben