Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2006, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Golf 4
Ort: Österreich
SR***
Verbrauch: etwas mehr als weniger
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nicht schlecht


RT976 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Typ mit dem blauen 2er sieht aus wie Johnny Knocksville. :O

@ 4erTurbo: Schau mal auf VW-Cult was da auf der ersten Seite bezüglich "Bilder, Videos und Copyright" steht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast schon gesehn...dieser benny vom vw-cult hat in seinem v6-4motion jetzt hgp satge2 drin... -und ich bekomm noch nicht mal die erste "geschissen"
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn ich mir das Dahback-Video anschaue, dann befürchte ich, daß das in Wirklichkeit vielleicht doch Deiner ist...aber nicht mit Stufe 1 oder 2 sondern Stufe 15!

Hab mir das Video auch schon angesehen...ein bißchen reizt es mich ja immernoch, aber wie gesagt, ich konzentrier mich nur noch auf mein Leichtgewicht. Der V6 bleibt - bis auf weiteres - Sauger. Wäre doch schade, wenn ich die schöne Ausstattung rausreissen würde.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2006, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist richtig...evtl fang ich mit 2 freunden ende dieses jahres mit nem golf1 cabrio an...aber erst man abwarten...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bin ich ja mal gespannt...gib mir doch mal mehr Infos per PM oder Mail!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mAIK_ Support & Anmeldung 21 09.03.2008 01:27
derGolf Golf4 10 29.05.2007 08:26
ExGolfer Golf4 0 08.10.2006 01:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben