Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.03.2006, 10:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Leistungsprüfstand????

Hi!
Ich würde mal gerne wissen wieviel leistung ich grad unter der haube habe.hab den 1.6l fsi mit 110 ps. habe jetzt aber so`n spezieller luftfiltereinsatz(weiss dass der nicht wirklich viel bringt) und eine koplettauspuffanlage von remus. die haben gemeint dass man mit der komplettanlage ca. 5-7 ps mehr hat.und ich wollte jetzt wissen wo man das prüfen lassen kann und wo es nicht zu teuer ist. beim händler?bei bosch service?
Lg max


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

also bei uns in wunstorf haben wir nen dynojet prüfstand da bekommste drei läufe liegt be ca 80-90euro bei bosch liegen sie bei ca 50-60euro
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf_4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Haaaaaaaalo!

Danke Overboost,hat hier sonst niemand sein Auto auf dem Prüfstand gehabt???Vielleicht jdn aus Baden-Württemberg?
lg max

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bambusratte18 Carstyling 10 09.01.2007 21:07
lovecheverny Carstyling 4 22.12.2006 10:18
rick Carstyling 8 30.07.2006 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben