Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2006, 19:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard spiegel im a.....

meine frau hat mich vorgestern früh um 7 auf arbeit gefahren.
kommt ca 500 m nach unserem haus einer entgegen GERAST.
da bei uns noch viel schnee liegt, sind die straßen entsprechend eng. naja, meine frau hat angehalten, damit der GEGNER in eine ausweichbucht auf seiner seite anhalten kann, um uns vorbeizulassen. da auf unserer seite keine möglichkeit dazu war. der a... hält aber eben nicht an, sondern fährt mit ca 40-50 sachen an uns vorbei. das gab einen hieb. der spiegel war rangeklappt. und zersprungen.
ich zu vw soll der neue doch 274,69 euro kosten.
nun ging die streiterei los. er wolle doch nicht das ganze auto bezahlen.
nun haben wir uns so geeinig, er hat unterschriewben, das er dran schuld ist, ich lasse reparieren, lege die rechnung und die def. teile vor, und er bezahlt.
er hätte an der stelle schon an andere autos vorbeigepasst. nur eben bei uns nicht.
habe gestern nochmal nachgemessen. straßen breite 3,40m bis zu den 1m hochen schneewänden an der seite.da dürfte es doch eng werden mit 2 autos nebeneinander.
erst auto kaputt fahren und dann noch de große schna...!
das sind mir de richtigen.
nur weil sie alle fahren wie die henker!!!

der unfallgegener arbeitet im nachbarort(stollberg) bei vw mechatronic und stellt die pumpe düse elemente her.


country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2006, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte ich auch, blieb auf den kosten sitzen da der abgehaun war.

hatte mir bei ebay für 34€ nen neuen gekauft kam nach einer woche und ließ ihn von kumpel lackieren. ingesamt kostete es mir 45€.

naja dummgelaufen! wechsel war auch einfach, war ein elktr. spiegel und bezeizbar

wunderte mich das es den so billig gibt, aber glück gehabt.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klapp_Spaten Carstyling 11 19.01.2009 19:20
Hanschi Carstyling 16 10.12.2008 13:27
VWPROLO Carstyling 8 16.05.2008 20:54
CrashOverrideSE Carstyling 15 06.10.2006 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben