Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2008, 13:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Erfahrungsberichte über den Golf Plus ?

Hy Leute,

das Thema paßt zwar nicht so ganz, ist ja hier ein Golf 4 Forum, aber vielleicht hat doch jemand ein paar Informationen für mich.

Meinen Eltern gefällt der VW Golf Plus.

Habt ihr jemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis der einen Golf Plus fährt und wisst ob er mit dem Auto zufrieden ist ?

Würden mich ja ein paar Meinungen zu dem Auto interessieren.

Danke euch schon mal !

Beste Grüße


 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.ciao.de/Erfahrungsbericht...9_TDI__2256828
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy hardy,

danke für den Tipp. An ciao.de hab ich garnet mehr gedacht

Beste Grüße
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Der Italianoschrauber*
 
Benutzerbild von bor-golf
 
Registriert seit: 02.09.2007
Bora V5 Highline
Ort: Münsterland / Ost-Holland
Verbrauch: egal, tanke für 0,65€
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.263
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bor-golf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey,
also meine Eltern fahren auch einen Plus 1.9 TDI haben ihn jetzt ca zwei Jahre und gut 40.000km gelaufen keinerlei Probleme mit. Also ich find die 105 Diesel PS ziehen echt gut und vom FAhrverhalten ist er auch in Ordung und die Sitzposition ist für mich als zwei Meter Mann super bequem.
Wir sind mit dem Golf Plus bestens zufrieden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

mit freundlichen Gruß
Dennis
bor-golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hy,

waren heut beim VW Händler und haben uns den noch mal angeschaut. Sehr schönes Auto. Neben dem Golf Plus 1.6 stand noch ein Golf Plus Cross Golf. Der ist mal super geil.
Kostet natürlich paar Euro mehr, aber vom optischen und von der Ausstattung ist der ja mal super.

Mal schauen was autoscout so bietet ...

@Dennis, danke dir auch für deine Info !

Beste Grüße
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Meine Mutter hat auch den 1.9TDI Plus. Auch vor etwa zwei Jahren gekauft und 30TKM bisher. Ausstattung war recht viel dabei und musste deswegen auch schon paarmal in die Werkstatt (Elektronik..). PDC hatte irgendne Macke, Gurtanschnall-Kontrollsystem (oder wie man das nennt) hatte nen Schaden (piepst dann die ganze Fahrt über durchgehend monoton..). Der Turbo hatte auch irgendeinen Schaden. Neuwagen. Zum Glück ist jetzt seit gut einem Jahr Ruhe.

Fahren tut er sich recht normal. Im Durchzug ganz OK und schön wendig ist er.
Für meine Eltern prima, weil die beide etwas größer geraten sind und im Alter steigt man halt auch lieber hoch als tief ein

Mir gefällt er überhaupt nicht, aber das soll ja kein Kriterium sein


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
turbo85 Tuning Allgemein 4 10.08.2007 19:15
x-wing VW Themen 14 22.06.2007 12:49
Schalkaaa VW Themen 12 02.06.2007 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben