Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2006, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kolb TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Beleuchtung im Innenraum!?

Moin,
habe jetzt seit ein paar wochen meinen golf 4 und nun sind mir 2 sachen aufgefallen, zu denen ich fragen hab.

Zum einen, dass im dunkeln an den 3 drehschaltern für die belüftung keine beleuchtung ist, was im dunkeln echt bescheuert ist. Ist das normal oder ist sie da einfach kaputt, wie teuer wäre die reperatur?

Zum anderen geht die beleuchtung im kofferraum nicht. Habe deswegen mal die Birne und die stromleitung auf funktion überprüft, aber beides geht. Was mir dazu jetzt noch einfällt ist, dass am koffferraumdeckel kein "klappschalter" fehlt, der beim öfnnen des Deckels den Stromkreis schließt. Kann man so etwas vielleicht nachrüsten und wie teuer wäre das?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2006, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bluegolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi!

Also mit der Belecuhtung von den Drehschaltern ist kaputt bei dir! Hatte ich letztens auch!

Ist bescheuert dran zu kommen kann mana ber tauschen! Kommt eine 2 Watt Stechsockelbirne rein!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

diesen microschalter hast du schon, ist direkt im scloss eingebaut und einzeln kaum zu tauschen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ar2r Carstyling 6 05.02.2009 18:09
elmejor411 Interieur 13 10.12.2008 21:52
Vincent Vega Carstyling 55 22.10.2008 20:11
Marekd87 Interieur 4 25.04.2007 14:38
Bi_ggi Werkstatt 4 16.01.2006 20:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben