Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.09.2008, 17:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der Gärtner
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Der Gärtner
 
Registriert seit: 05.02.2008
Volkswagen Golf 3 1,4 40 kw
Ort: Mettmann
ME - YR - 722
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der Gärtner eine Nachricht über ICQ schicken Der Gärtner eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Der Gärtner: darkprojekt2007 Der Gärtner eine Nachricht über Skype™ schicken
Ausrufezeichen quitschende Trommelbremse

Ich hab volgendes Problem mit meinem Auto ( wie so häufig ) sobald ich vom Bremspedal gehe quitscht meine hintere Trommelbremse.

Ich hab mal drunter geschaut aber da ich eh keine Ahnung davon habe, hab ich die Finger davon gelassen.

Ich würde nur gerne wissen woran das liegen kann, kann mir da jemand weiterhelfen, vllt jemand der die gleichen Symptome hatte oder Ahnung davon hat.

Mit freundlichen Grüßen

Der Gärtner


Der Gärtner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

Sind bestimmt die Anlageflächen.... Sind so 3 Punkte hinter den Backen, einfach bissel Bremsenservicespray dran sprühen und es sollte weg sein, wenn Deine Backen nicht verschlissen sind.
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4WOB
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Wolfsburg
1.8 Turbo AUM
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

würd sagen
trommel runter , trommelinnere leicht anschleifen wegen festgesetzem bremsstaub , alles schön ordentlich mit bremsenreiniger säubern , und das ganze ''innenleben'' mit bremsenspray bearbeiten und evtl. auch am belag leicht schleifen + etwas von den kanten nehmen .

aber wenn du davon keine ahung hast dann am besten irgendwo in die werkstatt sollte dort routine sein^^
Golf4WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nur noch zu Gast
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 1.608
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Sry für OT, aber hat ein Golf 4 Trommelbremsen ?
Frakn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt

da in seinem profil aber golf 3 steht: Is ne Golf krankheit mit dem quietschen, dauerhaft weg bekommste das nur sehr schwer. hat ja fast jeder golf 3
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.09.2008, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4WOB
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Wolfsburg
1.8 Turbo AUM
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

golf iv hat auch trommel , z.b. die ersten 1,9TDI mit 90 ps


Golf4WOB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Switchblack Werkstatt 13 04.11.2008 22:27
bions Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 05.05.2008 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben