Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2006, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 401 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht 5V pro zylinder!
micri79 ist offline  

Alt 20.12.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 402 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

VW Golf IV 1.8 5V turbo GTI
gibt es.
micri79 ist offline  

Alt 21.12.2006, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 403 Zum Anfang der Seite springen
Fischi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Fischi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Fischi: bsg1309
Standard RE: Was schaffen eure Golf´s denn so?

Zitat:
Original von Freakyman
Morgen.

Ich habe mir vor kurzem erst einen Golf IV 2,0 gekauft.
Hat 116PS und läuft laut Tacho 225 km/h.
Was habt ihr für Golf´s und was laufen die so?
Würde mich einfach nur Interessieren.
Egal welche Motoren ihr habt!



Gruß Freakyman
Das wäre ja ein Wunder, hab den gleichen Motor und habe ein einzigstes Mal auf der Autobahn bergab mit Rückenwind 210 Km/h lt. Tacho geschafft. Das mit den 225 Km/h kann ich einfach nicht glauben.
Fischi ist offline  

Alt 21.12.2006, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 404 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Henschel Maik
VW Golf IV 1.8 5V turbo GTI
gibt es.

5V ist ja auch was anders als V5, gelle !
Luzzzmann ist offline  

Alt 21.12.2006, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 405 Zum Anfang der Seite springen
rotkind
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein 1.4 schaft laut tacho 190(179 nach navi),dann ist es im roten drehzahlbereich und er schluckt wie blöde mein nettes m-öl

^^
 

Alt 21.12.2006, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 406 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

5V hat nichts mit den zylindern zu tun.
micri79 ist offline  

Alt 21.12.2006, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 407 Zum Anfang der Seite springen
Bratwurstverbräter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

stimmt!!Wenn du hoch drehst dann fressen die öl wie nix!!
Mein V5 verbraucht fast 0.5l auf 1tkm wenn ich mal 2 Tankfüllung durch puste!
Und dann das teure Longlife Motoröl.
Im Handbuch steht das das normal sei.Ist es das denn auch?

@Henschel Maik oder andere V5 Fahrer:Was verbraucht dein V5 an öl wenn du mal die Kupplung fliegen lässt?
 


Werbung


Alt 21.12.2006, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 408 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Bratwurstverbräter
stimmt!!Wenn du hoch drehst dann fressen die öl wie nix!!
Mein V5 verbraucht fast 0.5l auf 1tkm wenn ich mal 2 Tankfüllung durch puste!
Und dann das teure Longlife Motoröl.
Im Handbuch steht das das normal sei.Ist es das denn auch?

@Henschel Maik oder andere V5 Fahrer:Was verbraucht dein V5 an öl wenn du mal die Kupplung fliegen lässt?

also bei mir geht es. ich musste nur ein mal nachfüllen zwischen den wartungsintervallen. das war am anfang ´die ersten 10tkm. das soll aber normal gewesen sein weil er neu war. ansonsten geht es eigentlich. man sieht das es etwas weniger würd. und oft fahr ich auch nicht am limit. autobahn ab und zu mal
micri79 ist offline  

Alt 21.12.2006, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 409 Zum Anfang der Seite springen
Bratwurstverbräter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist komisch, denn dicht ist meiner.Naja solange er fährt und nicht noch mehr frisst...
 

Alt 21.12.2006, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 410 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

5V = 5 Ventile Pro Zylinder. 5x4 = 20V. Der 1.8er ist ein 1.8T 20V

V5 = 5 Zylinder....

V6 = 6 Zylinder

V8 = 8 Zylinder
....

V ist da bei die Bauform. Wie ein V halt....
Luzzzmann ist offline  

Alt 21.12.2006, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 411 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Luzzzmann
5V = 5 Ventile Pro Zylinder. 5x4 = 20V. Der 1.8er ist ein 1.8T 20V

V5 = 5 Zylinder....

V6 = 6 Zylinder

V8 = 8 Zylinder
....

V ist da bei die Bauform. Wie ein V halt....

mußt du mal auf. http://www.kspg-ag.de/index.php?fid=1275&lang=2 gehen
da siehst du einige Zylinderkurbelgehäuse
micri79 ist offline  

Alt 21.12.2006, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 412 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich weiss wie ein V Motorblock aussieht...

DANKE.
Luzzzmann ist offline  

Alt 21.12.2006, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 413 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Luzzzmann
Ich weiss wie ein V Motorblock aussieht...

DANKE.
das war auch so nicht gemeint.
das ist mein arbeitgeber. wollte nur etwas werbung machen.
micri79 ist offline  

Alt 22.12.2006, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 414 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meiner löppt Punkt 240 auf der Graden, könnte wenns nach mir geht noch etwas schneller sein ;-)

@Bratwurstverbräter: halber Liter auf Tausend? Schaftdichtungen? Schau dir mal deine Heckklappe bei gewaschenem Auto nach einer "Heizfahrt" an, schwarze Punkte überall? Wenns wirklich normal ist, wärs ja krass viel!
JohnnyCalzone ist offline  

Alt 22.12.2006, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 415 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Bratwurstverbräter
Zitat:
Original von Henschel Maik
nein. der verbraucht mehr. 7,5-8,0 liter kann man schaffen. aber der schnitt liegt so bei 11 liter wenn man spass haben will.
Den v5 mit 170 PS mit 7,5 liter aber nur auf der Landstrasse!Ich würde ehr sagen im schnitt 10 Liter!Ist zumindest bei mir so
Der V5 regelt doch nicht ab.Denk ich.

wieviel gänge hat dein V5????
meiner regelt auf alle fälle.
micri79 ist offline  

Alt 22.12.2006, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 416 Zum Anfang der Seite springen
Bratwurstverbräter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von JohnnyCalzone
Meiner löppt Punkt 240 auf der Graden, könnte wenns nach mir geht noch etwas schneller sein ;-)

@Bratwurstverbräter: halber Liter auf Tausend? Schaftdichtungen? Schau dir mal deine Heckklappe bei gewaschenem Auto nach einer "Heizfahrt" an, schwarze Punkte überall? Wenns wirklich normal ist, wärs ja krass viel!
Alles blitze blank im und ums Auto.Keine schwarzen Punkte!
Motor läuft auch absoulut rund.
 

Alt 22.12.2006, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 417 Zum Anfang der Seite springen
Bratwurstverbräter
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@maik:Meiner hat fünf Gänge.Und ich kann den treten bis zum umfallen da regelt nix ab.
Ist ja auch irgendwie merkwürdig bei 240 abzuregeln.
Kann aber nix dazu sagen kenne nur mein V5 und weiss nicht ob das andere V5 bei 240 machen.
 

Alt 22.12.2006, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 418 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

180 mitm 1,4er wenn er en guten tach hat schafft er auch 190 laut tacho... mit 16" und 205er reifen
Diddy ist offline  

Alt 22.12.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 419 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Bratwurstverbräter
@maik:Meiner hat fünf Gänge.Und ich kann den treten bis zum umfallen da regelt nix ab.
Ist ja auch irgendwie merkwürdig bei 240 abzuregeln.
Kann aber nix dazu sagen kenne nur mein V5 und weiss nicht ob das andere V5 bei 240 machen.

garnicht. in keinem gang?
das kann nicht sein. probier mal den den dritten oder vierten wenn du die möglichkeit hast. wetter ist ja nicht mehr so rosig. also ich hab es ausprobiert. der vierte fährt etwas weiter in den roten drehzahlen. bei mir bei jedem gang.
micri79 ist offline  

Alt 22.12.2006, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 420 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht elektronisch begrenzt??


micri79 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
azZ Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 31.03.2008 23:47
tOad Golf4 16 04.06.2007 18:19
Giga-x VW Themen 21 07.01.2007 21:22
Markus1988 Golf4 9 08.10.2006 10:29
Rockford-TDI Golf4 18 06.10.2005 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben