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hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
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ich würde dazu ganz gerne anmerken, das ich in einem 330PS Oettinger-TT (2.0 TFSI FWD) mitgefahren bin und hatte weder berg ab, noch bergauf das Gefühl das er in irgendeinem Gang das Stempeln anfängt und ab dem 3ten ist auch ehrlichgesagt vom durchdrehen nichts zu merken gewesen, wenn ich an der Stadt jemanden an der Ampel unbedingt verheizen muss weil mein Niveau gerade urlaub im Keller macht, dann ist bis 60 evtl. der Allrad schon vorteilsbringend, aber dennoch wirst du mit dem 265PS Scirocco .:R nicht wirklich von nem V6-4-Motion nass gemacht, die Räder drehen kurz durch und dann gehts vorwärts und im Durchzug ist der Allrad nur hinderlicher Ballast und wenn wir da von 150kg reden, dann bin ich ehrlichgesagt sogar froh das der murks nicht mitkommt, ich ziehe keine Anhänger, ich fahr nicht ins Gelände und ich will meinen Spaß am Ortsschild und das kann der Scirocco .:R besser als jeder .:R zuvor. Und behaupten bei mir hätte die Werbung funktioniert ist schon ganz schön dreist ... Zumal nirgendwo über 235er Reifen oder XDS im Rocco Werbung gemacht wird und die Funktion des XDS mehrfach positiv bestätigt wurde. Es nimmt Leistung, streite ich nicht ab, aber damit bleibt für den Ottonormalfahrer der zum erstenmal diese Leistung fährt auch in der Kurve beherrschbar und selbst wirst du kaum in der Lage sein die Kraft so effektiv und ausreichend mit dem Gaspedal zu dosieren, das du wirklich an der Grenze fährst. Aber gut, wenn her Supermod meint, er weis alles besser, dann akzeptiere ich das mal, es ist sowieso nicht meine Intention dich von einem Fahrzeug zu überzeugen, welches Auto du fährst und was du glaubst , darfst du gerne allein Entscheiden ![]() |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]()
Ähm du willst mir gerade weiß machen das nen 330PS Frontriebler ohne Sperre keinen Schlupf hat? Das will ich sehen wie du da im 3ten oder 4ten bei 80-100 drauflatscht und der keinen nennenswerten schlupf hat. Das kannst mir net weiß machen. Genau das sind Situationen da hat nen Allrad extreme vorteile (Außer ein möchtegern 4Motion Allrad). |
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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
Für den Rest, mag ja sein das das Ding 330ps hatte, trotzdem ist es für mich kein schönes fahren. Allrad bzw. Heckgetrieben bin ich schon deutlich darüber gefahren und den 200PS Scirocco auch, ich kann dir genug Situationen aufzeigen wo du FWD verfluchen wirst. Du brauchst mich auch gar nicht von einem Auto zu überzeugen, immerhin ist es ja mein Geld und da stehe ich weiter zu meiner Meinung, für mein Geld hätte ich gerne etwas besseres. Wenn schon kein 6 Zylinder dann wenigstens Allrad. Btw. Ich red nicht von "V6 4-Motion" , ich red von Dingern die wirklich was ziehen. Wenn wir schon dabei sind, ich finde das der 4 Zylinder bei Vollgas reichlich schluckt, im Vergleich zu unserem ex M3 e46 Cabrio. | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
4 bei 80km/h-----beweis ich dir sehr gerne das der wirklich 0 schlupf hat..... | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2008 Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro Ort: Waiblingen WN Verbrauch: 8,5l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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und bei nässe ?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg.bac. | |
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