Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2009, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard Golf 4 1,4L comfortline zentralverriegelung

Hallo erst einmal

seit heute bin ich stolzer Besitzer eines golf 4 comfortline 2/3 Türher 1,4l dunkelblau metallic 112.011tkm Baujahr 2001 kein Unfall etc

der wagen hat mich 2500€ gekostet und ist von einem Freund

so er wollte eigentlich 3999 haben aber jetzt hat der wagen gestanden und es ist folgendes passiert die Fahrertür das schloss funktioniert nicht richtig die zentralverriegelung geht ohne Probleme

nur fahrertür nicht ich wollte mal fragen was kostet es so was machen zu lassen ?? beiFahrertür ist es was komisch aufzumachen das schloss (normal Schlüssel rein und drehen und dann geht der Schlüssel wieder zurück) jetzt geht der Schlüssel Rum ganz normal aber ich muss ich von Hand wieder zurückdrehen wollte mal fragen ob da eine Feder oder so was nicht richtig ist ?

PS: das schloss an der Fahrertür geht aber ich muss mit Druck drehen damit der Knopf runtergeht aber wenn ich das mache dann geht die zentralverriegelung nicht also die Fahrertür geht zu aber die anderen türen reagieren nicht als ob die Fahrertür vom Netz genommen wurde aber wenn ich das von der beiFahrertür mache dann geht es ganz normal


lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht wegen der Kälte? Ansonsten würde ich auf den Schließzylinder tippen.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von hardy
Vielleicht wegen der Kälte? Ansonsten würde ich auf den SchließtZylinder tippen.

Gruß
yo am Anfang war es echt hard jetzt ist alles ok nurnoch die Fahrertür macht Probleme die anderen gehen ohne Probleme bzw nur der Schlüssel geht nicht mehr zurück automatisch so wie es sein sollte würde es helfen wenn ich alles mal auseinander baun lasse und checken lasse ??

PS: aber das schloss ist es nicht denke ich mal denn alles neu das wird neuer ^^ auch wenn ich mein freund 1,500€ runterhandeln konnte :S oder ??
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

weiß jemand was es kostet die schlösser neumachen zu lassen also nur tür ??
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golf4.de Schreibkraft
 
Registriert seit: 07.09.2008
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 2.335
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Die Schließzylinder kannst du locker selber wechseln. Was die kosten kann ich nicht sagen.
spomke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von spomke
Die Schließzylinder kannst du locker selber wechseln. Was die kosten kann ich nicht sagen.
ich lass von so was die Finger also auseinander bekomme ich alles aber das wieder richtig machen wir wissen ja wo so was endet ^^


E: wie sieht das denn mit der Beweglichkeit der zentralverriegelung aus kann Mann da was öln oder so ??

sie geht etwas schwerfällig auf also nicht klack auf sondern klick klack so eine art ziehn
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

E: sorry Ausversehen falscher thread


lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weazel Golf4 2 23.02.2009 15:17
lamaxor Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 22.02.2009 15:48
SERIF Carstyling 2 27.09.2005 07:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben