Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.06.2006, 01:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golfkamel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wertschätzung meines Leders

Hallo,

ich habe in meinem 4er eine ganz seltene Art von Leder. Es ist helles Kamelleder.
Da das Fahrzeug ein Italien Import ist, wollte ich mal fragen, was ihr denkt, was so ein Leder wert ist und ob es daher ratsam wäre, eine Teilkasko für dieses Fahrzeug abzuschließen, da in Berlin viele Langfinger unterwegs sind.

Danke im Voraus

Gruß Martin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sitze.jpg (30,3 KB, 221x aufgerufen)
Dateityp: jpg hinten.jpg (28,9 KB, 183x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 01:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gringo74
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wertschätzung meines Leders

Ich denke, dass bei einem Auto generell mindestens eine Teilkasko empfehlenswert ist!
Gerade bei uns in Berlin!

Sehen übrigens wirklich gut aus, Deine Sitze!
Ich finde allerdings, dass Du auch den Rest der Innenausstattung (zumindest die Türpappen) in beige machen solltest! Das passt optisch einfach wesentlich besser und wirkt dann auch gleich noch viel edler!

P.S.: aus welchem Bezirk kommst Du denn?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ne Teilkasko bei nem Golf 4 sollte man schon noch machen, vor allem wenn man Leder Hifi und Felgen drunter hat, das Risiko würde ich nicht eingehen.

Kann mich Gringo nur anschließen, würde auch den Rest des Innenraums in beige machen.
schroee ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.06.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

wusste gar nicht, dass vw so ein leder ab werk verbaut....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

der innenraum sieht echt mal geil aus. richtig edel. wüsste gar net dass VW auch kamelleder im G4 verbaut hat
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 856
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ golfkamel

... was mir grad auffällt, das sind ja Ebay Bilder? Haste die nachgerüstet, bzw. beziehen lassen? Sone Stickerei hab ich auch auf noch keiner Sitzausstattung gesehn.

schroee ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
golfkamel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi,

das ist denke ich mal kein original leder sondern wurde von nem sattler in italien nachgerüstet. ich komme aus reinickendorf.

die bilder sind aus ebay, das stimmt, sind aber schon sehr alt, hat mir der vorbesitzer zugesendet da ich noch keine gemacht habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf4V64Motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das sind ganz einfache mit leder neu bezogen!!
wert 700 euro


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lupus Malus Golf4 14 24.03.2008 15:41
Jenselbarry Golf4 2 29.02.2008 07:47
Edition_16V Golf4 19 24.01.2008 00:15
Tom_green Carstyling 7 10.10.2006 21:16
Harmie Golf4 14 24.09.2006 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben