Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.04.2009, 21:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golfatze69
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Golf 4 Variant
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor startet nicht,was tun?

Hallöchen Leute, ich hab da mal nen Problem !!!

Und zwar ich fahre einen Golf 4 Variant 2.0L 85KW AQY und wenn ich diesen fahre und ihn abstelle den Motor aus mache und nach kurzer Zeit wieder starten will geht er nicht mehr an.

Erst nach unzähligen versuchen und dann auch nur sehr schwer und außerdem ist das Standgas bei ungefähr 2500 Umdrehungen und stottert.

Und auch so finde ich geht er schwerer an als andere Golf 4 die ich kenne.

Meine Frage ist warum geht er nicht mehr an wenn man ihn wieder starten will, woran kann das liegen ???

Meine vermutung wäre die Benzinvorförderpumpe weil das Standgas ja auch so hoch ist nach dem anmachen was dann heisst er bekommt nicht genug Sprit.

Bitte schreibt mir und helf mir bei meinem Problem.

Dankeschön


golfatze69 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben