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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.04.2009 Felgenschlampe 1.8T Ort: Hamburg HH-XX 1887 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() durfte den Focus ST mit 2,5T 225PS Probefahren, sorry aber der REISST ja dermaßen an der VA, fahrkomfort=0 und vernünftige lenkbarkeit ist was anderes! das macht ja mal garkeine laune :P dann lieber Quattro / 4-Motion
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2008 Ort: tief im Westen
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Der ST ist doch geil. Männerauto eben. Ich bin alles andere als Ford Fan, aber mit dem ST hat sich Ford mal was getraut, nicht so wie VW mit den weichgespülten GTIs ![]() PS: Was meinst DU wie ein 2er G60 mit "nur" 190 Pferdchen schon zerrt, da hast bei dem alten Auto schon mal Angst, dass der Vorderwagen wegfährt und Du mit dem Rest der Karosse auf der Strasse sitzt. |
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Nur wenn man z.b. ein 68 Laderad auf 6PK riemen umbaut und den Mapsensor tauscht dass er 1,3 Bar erkennt ohne dass er in den Notlauf springt, ebenso das passende Eprom, da biste mal schnell auf die 210 PS ohne 16V Aber es gibt genug anleitungen wie man Ihn zum 16V Umbauen kann... Der 16V G60 war eine Limeted Edition ist erst vom R32 abgelöst worden. War sonst der schnellste Golf. Greez |
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@Sliderer Serie ![]() ![]() Klar war der gemacht ![]() G60 16v kennen wa auch einen. Original bei VW Motorsport gekauft. Darf aber nicht sagen wer, sonst gibt es Ärger : / |
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