Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2006, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 5er GTI Grill

Hallo Leute!

so langsam muss ich mich von meinem 4er verabschieden, denn ich krieg den 5er von meinem dad (kauft sich neues auto). nun isn diesel 2.0L und schwarz. jetzt meine frage, wo krieg ich nen gti grill her? (dieser grill mit dem roten rahmen)

bei ebay gibts leider nur 1 und der wird wohl weg sein , bis ich den krieg.

am besten sone frontstoßstange wo der grill integriert is. nebelscheinwerfer hat der von meinem dad auch also kein prob.

ahja preis is egal

danke im vorraus
smu
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg b9_1.jpg (16,5 KB, 110x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn der Preis keine Rolle spielt, dann kauf es doch bei den freundlichen. Ich kann mir niht vorstellen, dass es bei Ebay nur einen Grill gibt.


guck mal hier;

http://search.ebay.de/search/search....ill&category0=
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jo der grill alleine schon. möchts aber gern mit frontstoßstange

ich werd ma beim freundlichen nachfragen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2006, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

achso ... mit der stoßi zusammen.da hast du recht, die ist schwer zu bekommen. wenn du sie bei den freundlichen kaufen willst, dann rechne mal mit 300-400€
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
smubob
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTX-Boy Carstyling 9 25.01.2009 15:46
Miller Carstyling 7 05.05.2007 12:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben