Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2006, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Muß auch sagen das der so rein Optisch nichts so wirklich toll ist. Die Frontscheinwerfer erinnern mich ´n bisschen an 5´er BMW bzw. Citroen und dann dazu dieser Auto Union Kühlergrill... neee


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

könnte mir gefallen...schickes teil
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Resmo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nicht so mein Fall. An den 4er R32 kommt der optisch nicht ran, finde ich. Werde meinen R32 einfach behalten und ewig fahren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

find das es n schönes auto ist...nur schade dass damit die r32 reihe abgelöst wird...
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Pitbull
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Finden den Wagen absolut geil von der Optik her.

Bleibt abzwarten was er wirklich kostet und vorallem was er schluckt.

Greez
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, habe schon besseres gesehen. Wird aber VW Typisch zuviel kosten, und nicht gerade spritzig sein im unteren drehzahlbereich.
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also der Wagen geht von der optik her ja wohl überhaupt nicht! Aber ist geschmacksache! Nicht mein fall!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was soll ich ausserdem mit 300 PS! Da lach ich doch über! Dann hol ich mir doch 10mal lieber den golf r 32 bi-turbo mit 542 Ps! Der sieht besser aus und ist natürlich stärker! Kostet aber um die 71.000!
Mr.Schnizzle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von 4erTurbo
Gibt´s mit diesem Motor nicht schon 5er in den USA??? Meine das mal irgendwo gehört zu haben, ob´s richtige ist??? keine ahnung...
in den USA gibts nen 2.5er rabbit. (G5) ist nen 2.5er 5Zylinder mit 150PS.

MKB:BGP/BGQ
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

soweit ich weiss ist der R36 in den USA ein Passat mit 3,6 litern hubraum....
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

jupp...MKB: BLV 3.6er mit 280PS nur im US-Passat verbaut
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jap. Passat Hab ja bei VW gearbeitet bis letzte Woche ^^
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
RR_3232
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wird bestimmt ein gutes Auto, kann mich aber nicht wirklich vom Hocker reißen. Die neuen Formen sind mir ein wenig zu brav. Mein 4er ist mir von vorne schon zu artig, aber der 6er sieht auf diesem Bild auch nicht viel aggressiver als der 5er aus.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 02:20      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
SPAWN
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so sehe ich das auch, der 5er ist schon wieder zu viel buiseness.
Ansonsten denke ich das der Passat wie gehabt mit280 PS kommt und ein Möglicher R36 mit 290-300PS kommt.
Fast wie beim TT , gleicher Motor, anderer Luftmengenmesser und Luftfilterkasten usw.
3.2 TT = 250PS
3.2 Golf 4=241PS

Selbst wenn ein Neuer R kommt wird es nie der UR R32 sein.
Das ist fast wie beim GTI. Ausserdem wird der R36 Neu unbezahlbar werden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde auch den G4 r32 am schönsten...der 5er ist gar nicht so besonders und der 6er ich weiß nicht mir sagen die alle nicht so zu auch vom design.

ich habe aber jedoch auch gehört es soll den 5er schon mit r36 in den usa geben bin mir aber nicht sicher:



KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
RR_3232
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soweit ich weiß, wird der Golf V in den USA nur als "Rabbit" in einer Standardausführung angeboten und der GTI als "GTI Mk V" gesondert. Der 3,6L Motor kommt im Moment nur im Passat zum Einsatz. Lasse mich da aber gerne berichtigen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe auch nur gehört und bin mir nicht 100%ig sicher, evtl weiß hier ja jemand der direkt an der Quelle sitzt mehr.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
SPAWN
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der 3.6L ist bis jetzt nur im US Passat drin mit 280PS.
Auch in den USA gib es noch keinen R36.

Es wird bestimmt ein R36 mit dem Passat Motor geben.

Was ich nach anmerken wollte,
Den Golf 5 R32 erkennt man ja am meisten an der Front (wie bei Passat).
Nun, es sollen bald alle Golf 5 Facelift mit dieser Front rumfahren.
dann bleibt nur noch das mini c S Auspuffmerkmal.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

bei eBay wird des öftern ein Motor + Technik Kit angeboten ... mit dem kompletten R36 Motor ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von nighthouser
bei eBay wird des öftern ein Motor + Technik Kit angeboten ... mit dem kompletten R36 Motor ...
Den 3.6L US Passat Motor kenne ich auch bei Ebay.
Der stammt nämlich vom Autoverwerterer aus meinem Umkreis

Aber kaufen will den auch keiner, stellen sie immer wieder rein!!!


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedy84 Motortuning 137 19.12.2011 21:54
MufflerTDI Biete 24 12.02.2009 18:31
Speedy84 Carstyling 19 26.09.2008 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben