|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Gast
Beiträge: n/a
| ![]()
Auch wenn der Preis günstig ist: 1) Einfuhrumsatzsteuer beachten (wird zwar nicht viel am Preis ändern, da mexikanische Steuer abgezogen wird und unsere dann wieder draufgerechnet wird) 2) ca. 1500 EUR für Transport 3) Zulassung beim TÜV? 4) man wird mit so einem Wagen in DE niemals Garantieleistungen bekommen. |
| ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Veni Vidi Vrums | ![]()
Auch wenn der Preis günstig ist: 1) Einfuhrumsatzsteuer beachten (wird zwar nicht viel am Preis ändern, da mexikanische Steuer abgezogen wird und unsere dann wieder draufgerechnet wird) Haste selber entkräftigt 2) ca. 1500 EUR für Transport Sind wa halt bei 15.000€ Weißte was so einer hier kosten würde? 3) Zulassung beim TÜV? Ja das ist die Frage, von wegen Abgasnorm usw. Den Citi Golf hättest hier deswegen niemals zugelassen. 4) man wird mit so einem Wagen in DE niemals Garantieleistungen bekommen. Auf nen 14.000 euro teuren gebrauchten jubi bekomme ich auch keine Garantie mehr :/ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
weil blinker und ko ja vorhanden sind.... nen Ur-Ami bekommst ja auch zugelassen..... und, ÜBELST GEIL DAS DING!!!!!!!!!!!!! | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
und wenns doch Probleme mit dem Tüv gibt einfach Bora Front und Heck dran, die AGA von nem normalen 1.8t drunter schrauben, vorführen, wieder auf GLI umrüsten und mit TüV und original rumfahren ![]() Oder halt auf den noch ne nummer schöneren US Jetta GLI Look umbauen und halt die Scheinis mit E-Nr rein, ist nichtmehr ganz so exclusiv weils halt wieder nur nen Bora ist, aber TüV gibt keine Probleme, man hat immernoch den geilsten Innenraum schlechthin und das Bodykit bringt bestimmt nach der Umrüstung auf US Jetta GLI noch über 1500€ Gewinn ![]() Aber mal ganz im Ernst, das geilste an dem Teil ist doch der Innenraum gefolgt vom Preis, abgesehen vom Chile Golf und dem R32 kommt bei dem Innenraum doch echt garkein Golf/Bora mit ! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
selbst für 15.000-16.000 wäre der noch mehr als ok, mehr würde es VW kaum kosten den hier her zubringen und gewinnbringend zu verkaufen, also Preislich auf dem Niveau eines gut erhaltenen Jubis, nur eben neu und noch ne nummer exclusiver !
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
| ![]()
stichwort Gewinnmaximierung ![]() Aber mal ganz im ernst, warum nicht, zurnot auch gleiche Innenaussattung und Motor, nur halt als Golf mit, um Abnahmen zu ersparen, Golf-Teilen, also sportliches Einsteigermodell für 15000€ mit fastvollerhütte, bei Skoda funktioniert das doch auch und Seat verkauft auch seinen A4, äh, exeo ... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
omg, wtf?! | ![]()
Nur das n Skoda auch in Deutschland nicht so günstig ist. Kannst ja mal zu Skoda fahren und fragen was n neuer Octavia RS mit volle Hütte kostet. Wunder dich nicht, wenn du dann auch bei 35t € ankommst. |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vejita für den nützlichen Beitrag: | weezy94 (20.05.2012) |
![]() |
| |