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Alt 04.11.2009, 05:27      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Also meiner ist auch kein GTi


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Alt 04.11.2009, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Meiner ist ein GTi
Ich hätt jetzt gesagt, nach den Avatar bildern, das die wo einen 1.8T haben auch keinen "normalen" Golf fahren sondern einen Variant oder gar einen Bora und da hätte ich jetzt schon gedacht das es dafür einen 1.8T gibt, aber scheint wohl nicht so zu sein.

Aber was mich interessiert, kann es sein das der Golf in der Versicherung teurer ist nur weil GTI mitdabei steht?? Ist mir nur mal so aufgefallen als ich mal die verschiedenen Varianten durchgecheckt hab, z.b. fand ich das der 1.8TGTI teurer ist als die V5, V6, R32 Modelle, also im vergleich der Leistung und der Ausstattung.
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Alt 04.11.2009, 07:09      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von drdiablo Beitrag anzeigen
Meiner ist ein GTi
Ich hätt jetzt gesagt, nach den Avatar bildern, das die wo einen 1.8T haben auch keinen "normalen" Golf fahren sondern einen Variant oder gar einen Bora und da hätte ich jetzt schon gedacht das es dafür einen 1.8T gibt, aber scheint wohl nicht so zu sein.

Aber was mich interessiert, kann es sein das der Golf in der Versicherung teurer ist nur weil GTI mitdabei steht?? Ist mir nur mal so aufgefallen als ich mal die verschiedenen Varianten durchgecheckt hab, z.b. fand ich das der 1.8TGTI teurer ist als die V5, V6, R32 Modelle, also im vergleich der Leistung und der Ausstattung.
Na der GTI ist doch nie im Leben teurer als der .:R32!?
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Alt 04.11.2009, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
stroby86
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wo wir gerade bei 1.8t sind...würd gerne mal wissen, ob der motor aus dem audi a4 b5 in' 4er reinpasst. ich weiß schon das der längs und nicht quer drinhängt. also ansaugseitig und auslassseitig sehen die ja schon mal ganz anders aus. aber weiß jemand ob es trotzdem möglich ist d.h. für mich jetzt konkret: kann man die halter umbauen oder sind dementsprechende bohrungen gar nicht vorhanden oder ähnliches???

danke für eure antworten
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Alt 04.11.2009, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stroby86 Beitrag anzeigen
wo wir gerade bei 1.8t sind...würd gerne mal wissen, ob der motor aus dem audi a4 b5 in' 4er reinpasst. ich weiß schon das der längs und nicht quer drinhängt. also ansaugseitig und auslassseitig sehen die ja schon mal ganz anders aus. aber weiß jemand ob es trotzdem möglich ist d.h. für mich jetzt konkret: kann man die halter umbauen oder sind dementsprechende bohrungen gar nicht vorhanden oder ähnliches???

danke für eure antworten
Bohrungen sind alle vorhanden, aber der Aufwant steht sicher in keinem Verhältnis.

Besorg dir lieber nen Motor aus nem Golf oder so...!
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Alt 04.11.2009, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
stroby86
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du meinst der aufwand im sinne von arbeitszeit? solang das umbauen ansich ohne flex und gewindeschneideisen möglich ist macht mir das nicht so viel aus. ich würd den motor halt günstig kriegen.
einer ausm golf oder a3 wär mich natürlich lieber, aber die sind so teuflisch vergriffen...
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Alt 04.11.2009, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von stroby86 Beitrag anzeigen
du meinst der aufwand im sinne von arbeitszeit? solang das umbauen ansich ohne flex und gewindeschneideisen möglich ist macht mir das nicht so viel aus. ich würd den motor halt günstig kriegen.
einer ausm golf oder a3 wär mich natürlich lieber, aber die sind so teuflisch vergriffen...
Ich kann dir so aus dem Stegreif sicher 2-3 AGU vermitteln.

Bei dem Motor aus dem A4 passen eben viele Nebenaggregate auch nicht. Da hast dann also auch immer viel Ärger und musst viel Geld ausgeben um die Teile zu kaufen.
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Alt 04.11.2009, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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ja letztendlich wirds wohl dann eher teurer.
vermitteln...das hört sich gut an. für welchen preis denn ungefähr?
ach und falls du jemand hier kennst der noch nen 1.6 AKL mit getriebe braucht ...den muss ich nämlich auch erstmal los werden
stroby86 ist offline  

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Alt 04.11.2009, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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ja letztendlich wirds wohl dann eher teurer.
vermitteln...das hört sich gut an. für welchen preis denn ungefähr?
ach und falls du jemand hier kennst der noch nen 1.6 AKL mit getriebe braucht ...den muss ich nämlich auch erstmal los werden
Für den 1,6 kenn ich leider niemanden.

Die Technikpakete liegen meißtens so zwischen 1.500 und 2.000€. Je nach Motor, Laufleistung usw.

Im Normalfall ist aber fast alles dabei.

Und wenn dir das schon zu viel sein sollte - fang gar nicht erst an umzubauen!
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Alt 04.11.2009, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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soll ja auch kein flohmarktbesuch werden...aber wie gesagt erstmal müssen die altlasten wech aber das der akl nicht allzuhoch im kurs liegt war mir schon klar.

danke für die antworten
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Alt 04.11.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Na der GTI ist doch nie im Leben teurer als der .:R32!?
Meiner ist auch ein "echter" GTI...
Und das der GTI in der Versicherung teurer ist als ein V5, ist definitiv so, mein vorheriger V5 war billiger, allerdings nicht viel. Wie es mit dem V6 aussieht weiß ich nicht, der .:R32 ist auf jeden Fall viiieeelll teurer, der hat VK Klasse 30 aktuell, die hat der GTI definitiv nicht!!! (glaube VK 22 hat der)
DerDaniel ist offline  

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Alt 04.11.2009, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Wer braucht schon einen GTI wenn man nen R1.6 haben kann ^^
JackJack ist offline  

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Alt 04.11.2009, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JackJack Beitrag anzeigen
Wer braucht schon einen GTI wenn man nen R1.6 haben kann ^^
Bau doch mal auf R1,6 Bi-Turbo um!!!
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 04.11.2009, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Zx6rKillah Beitrag anzeigen
Bau doch mal auf R1,6 Bi-Turbo um!!!
Dann hat man ja fast den Motor vom baldigen Polo .:R...190PS 1,4l Bi-Turbo!
DerDaniel ist offline  

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Alt 05.11.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von DerDaniel Beitrag anzeigen
Dann hat man ja fast den Motor vom baldigen Polo .:R...190PS 1,4l Bi-Turbo!
joa ist doch was!!!! nur lächerlich wenn man sagt "Bi-Turbo" und trotzdem kein Bums drin!!!!!!!!

1,4L Bi-Turbo


nen Lupo 1.0L Bi-Turbo wär doch auch mal was!!!

Geändert von Zx6rKillah (05.11.2009 um 20:25 Uhr) Grund: nen Lupo 1.0L Bi-Turbo wär doch auch mal was!!!
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Alt 06.11.2009, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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1.4 oder 1.0L halten das wahrscheinlich garnicht aus :-)
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Alt 06.11.2009, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von DerDaniel Beitrag anzeigen
eyyy nix gegen GTI
dito, wer was gegen GTI sagt, bekommt es mit meiner oma zu tun...

...die haut gleich zu


 

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