Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2005, 16:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard Golf 1

So es gibt ja auch noch Golfer, die sich den Klassiker halten


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mischl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mein 1er Cabrio

Servus.

Als Sommerauto habe ich mir vor zwei Jahren noch ein 1er Cabrio gekauft.
Durch diverse Anregungen aus unserem Cabrio-Forum (www.golfcabrio.de) ist nun dieses kleine "Schmuckkästchen" daraus geworden.

Es gibt fast nix geileres, als nach einem anstrengenden Tag im Büro offen heim zu fahren...bei entsprechendem Wetter natürlich.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf_cabby_medium.jpg (87,9 KB, 305x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.11.2005, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin Froh ein einser Cab zu haben, denn der kommt immer gut
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Richtig geil. Schön eckig, sieht astrein aus. Die laufen doch auch ohne Probleme, oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also das ist ein geiles cabrio schön eckig der erste halt gefählt mir
DarkGti20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Mischl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke Danke.
Der Motor ist ein 2H. Ist quasi ein 107 PS GTI Motor auf 98 PS und Normalbenzin gedrosselt. Läuft wie ein Uhrwerk.

Wer sich für mehr Golf 1 Cabrio interessier,t kann ja mal unter www.golfcabrio.de vorbeischauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lui
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sehr schickes Cabrio!
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 08:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Golf1 find ich, wenn er gut gemacht ist. Richtig edel! Ich werd mir wohl den 4er in 1.5 jahren beiseite stellen und mir n 1er gti kaufen und aufbauen! Hab mir auch schon gedanken gemacht. Bilder kommen am we. Aber das 1er cabrio find ich nicht so schön wie das coupe/limo. Das schönste golf cabrio ist das 3er cab.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 02:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von MB-110
 
Registriert seit: 09.03.2006
Phaeton V6 Diesel /Golf 1 Cabrio 1.8T / Golf4 1.4 Erdgas/Passat 3C Variant Erdgas
Ort: Bremen
HB
Verbrauch: je nach Leistung und Laune!
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 3.111
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 55 Beiträge

MB-110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Golf 1 inkl. Cabrio sind einfach cult.
Meine Ex fährt mit meinem Cab durch die Gegend.
Falls ich genug Zeit, Geld und Platz habe (also nie...) baue ich den Wagen wieder ganz neu auf.
MB-110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2006, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Energie
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte selber schon mal nen 1er Cabrio und ich muss echt sagen, das der Motor nicht Kaputt zu kriegen ist! Echt TOP
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
deckard
Gast
 
Beiträge: n/a

RE: Golf 1

der UR-Golf ist einfach noch der attraktivste vor allem diese durchgezogene klare linie, ganz ehrlich - das muss ich eingestehn, auch wenn ich einen 4er fahre, aber ich find den 1er einfach schön! so ein Cabrio wäre super

 

Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
rgnj11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist noch en auto und ich kann es sagen fahre auch noch so ein gutes stück Bj. 1985 und das ohne rost


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben