Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.08.2005, 16:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard Golf5

Falls jemend dieses Model hat, kann er sich hier äußern


Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Leises Quietschen im Innenraum ... aber woher?

Vorab:
Ich bin sonst super zufrieden mit dem Wagen. Allerdings gibt es ein kleines Problem, was mir SEHR auf die Nerven geht. Kriege ich richtig schlechte Laune von!

Zum Problem:
Es kommt nicht jeden Tag vor, aber schon so gut wie jeden. Besonders morgens fällt es mir auf, mittlerweile allerdings auch zwischendurch. Und zwar handelt es sich um eine Art quietschen aus dem Innenraum, was ein Kumpel und ich nicht lokalisieren können. Kann von überall kommen. Dieses quietschen geht ...quiek quiek ... .... quiek quiek quiek quiek .... also kein durchgehender Ton. Und er ertönt so gut wie nur, wenn ich über Huckel fahre. Sogar mehr bei ganz leichten Huckeln als bei "stärkeren".

Kennt sich einer von Euch aus und kann mir sagen WAS im Innenraum überhaupt solche Geräusche erzeugen kann??


--> Trotz Garantie kann ich natürlich schlecht in die Werkstatt fahren, wenn es nicht immer auftritt. Kennt man ja von solchen Problemen, immer gerade dann tauchen sie nicht auf!! *könnte kotzen*
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Mhhh bring den Wagen in die VW Werkstatt und gib an das du n sporadisches Geräusch im Innenraum hast, bei uns sind oft solche Kunden da die das beim 5er haben. Hast ja ehh Garantie noch frauf oder?

Kann dir jetzt leider aber auch nicht sagen an was des liegt.
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du sagst die haben das öfter, dann müsste das Problem ja behoben werden können, oder? Garantie ist noch drauf, .... dann werd ich wohl mal zur Werkstatt. Danke auf jeden Fall schonmal!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, der vater meiner lieben freundin hat sich leztens auch nen 5er gekauft...
(kurz nachdem er mal mit meinem baby fahren durfte )

naja, jetzt zu meinem problem...
die abdeckung der nebelscheinwerfer unten in der frontschürze sind ja so klapprig angemacht, dass sie schon 2mal rausgeflpgen sind... zum glück nur aufem parkplatz den sonst auf der autobahn kann so ein teil rechten schaden anrichten, wens durch die luft geht...

naja, weis nicht, obs bei euch auch so ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe gar keine Nebelscheinwerfer. Brauche ich eigentlich auch nicht, sähe nur ganz cool aus. Aber jetzt wo ich das so höre, ... vielleicht gar nicht so schlecht.

Fazit: Kann zu dem Problem also leider nichts groß sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2006, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das Problem mit dem Quietschen ist übrigens seit ein paar Wochen gelöst. Lag an der Stange, die das Gurtschloss hält. Die war locker, nicht mehr am Sitz befestigt.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.05.2006, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TomGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fußraumbeleuchtung

Also ich würde mir in meinen Golf gerne eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Ich hab jetz mal angefangen am handschuhfach zu schrauben. Nur würde ich jetz gerne wissen wie ich die Schaltvorrichtung heraus bekommen soll. Anders als beim 4er Golf habe ich dort nämlich noch keine Abdeckungen entdeckt unter denen normal die SChrauben zum Vorschien kommen! Würde so auch gern noch einige Tipps zum einbauen zwecks Sicherung und solch SChabernack wissen. Kennt sich da einer von aus ein bisschen aus??

Wollte noch hinzufügen, dass ich die Schwester bin und nur kurz mit dem Nick meines Bruders mein Problem erleutern wollte.
Bin jetzt aber selbst auch registriert und "ansprechbar" unter Bunny°5.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Bunny°5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So. Haben heute ein paar Stunden gebastelt und nun erstrahlt mein Fußraum in geilem Violett.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 23:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Chip / Eco tuning

Hallo zusammen,

habe den 1,6 l FSI und gelesen, beim Chip Tuning könnte ich auf 130 PS kommen. Beim Eco Tuning jedoch nur 4 PS mehr, dafür Spritersparnis.
Frage:
Beim Chip tuning ebenfalls Spritersparnis, oder geht der Verbrauch hoch??


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Driver Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 24.12.2008 11:59
bolze Carstyling 9 26.11.2008 18:38
Haui VW Themen 3 30.03.2008 21:45
kidney Carstyling 3 02.10.2007 18:30
country Carstyling 1 24.11.2006 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben