Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2009, 12:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
golf 4
Ort: neuwied
Verbrauch: mehr als es drückt.....
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard hilfe beim golf5 1,6fsi

hallo zusammen,
habe wir gestern ein golf 5 1,6fsi augeschaut! nach kurzer begutachtung ist mir aufgefallen das es ein unfall wagen ist. jedoch alles ordentlich gemacht!
so jetzt mir aber aufgefallen das es ziemlich leer aussieht im motorraum! meiner meinung nach fehlt der luftfilter kasten.......
kann es sein das der wo anders verbaut ist? der kerl war leider nicht vor ort nur der sohn und meinte zu mir 1,6fsi hätte keinen.....

ist der typ so dreißt und erzählt mir was von fliegenden kühen?
oder hat der einfach keine ahnung?
sitzt der filter wo anders?

vielleicht hat ja einer ein bild vom motorraum eines 1,6fsi

mfg


iggi88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2009, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Luftfilter ist in der Motorabdeckung intigriert. Ist also alles in Ordnung!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hoi,

ist der 1.6er FSI im Golf V nicht der gleiche (BAD) wie im Golf IV? Denn da ist der Luftfilter ja nicht in der Motorabdeckung.

Ist nur ne Frage ^^

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Mag vom Aufbau her ähnlich sein aber im Touran, Golf V & Co. ist der Luftfilter in der Motorabdeckung bzw. darunter...

edit:

Hier mal ein Bild aus einem Golf V Motorraum (wenn es auch ein Golf Plus ist)
Dort sieht man das der Luftfilterkasten vor der Batterie auch fehlt und stattdessen der Ansaugschlauch unter der Motorabdeckung nach vorne zum Kühlergrill geht

Geändert von ColtTix (20.12.2009 um 12:46 Uhr)
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich seh hier nur ne corvette :O
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
golf 4
Ort: neuwied
Verbrauch: mehr als es drückt.....
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 48
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

gibt auch das richtige bild?
iggi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Duisburg
Verbrauch: Keine Ahnung,Interessiert mich aber auch nicht
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Geh doch in das Golf 5 Forum da sind leute habe ich gehört die nichts anderes studieren als den 5er http://www.golf5-forum.de/

Geändert von Golfy2009 (20.12.2009 um 21:06 Uhr)
Golfy2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Hier das Bild in "funktionierend"
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Beispiel.jpg (91,0 KB, 23x aufgerufen)


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben