Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]()
Und das entscheidende bei den EA888 ist,das dieser Motor 2 gegeneinander laufende Ausgleichwellen im "Motorblock" hat. Und nicht mehr in der Ölwanne.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.10.2007 ARL 4-Motion Ort: Vlbg/Österreich Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 745
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 35 Danke für 26 Beiträge
| ![]()
Und Steuerkette statt Zahnriemen. ![]() Es gibt ihn aber auch in mehreren Leistungsstufen, im Octavia RS ab dem "Zwitter" modell und auch im Facelift wird der neue TSI mit 200PS angeboten, die 11PS Unterschied zum GVI GTI usw seien aber nur Softwaresache. |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
t-fsi, tsi, turbo |
| |