Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.08.2005, 12:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ProSieben 23:15 Uhr

Hoi!

Habe HEUTE eine VORSCHAU gesehen....

HEUTE um 23:15 Uhr kommt eine TUNING-REPORTAGE.....

Inhalt:
was alles gezeigt wird kann ich nicht genau sagen..... hatten mal einen Golf 4 Variant in der Vorschau *machte ne GUTE FiGUR* :-)

LG


RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für den tipp, kann ja morgen ausschlafen und meine süße ist heut auch net bei mir, das die sich wieder über den tuningkram aufregt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard .... :-)

HAHAHAHHAHAH

das kenn ich nur zu GUT....

meine Süße ist heute "leider" bei mir ... bin jetzt schon am überlegen wie ich IHR das beibringen soll - dass ich HEUTE um 23:15 Uhr noch diese Reportage anschauen will :-)

wir müssen morgen leider beide arbeiten.... :-(

RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

birng sie um 23 uhr ins bett sing ihr n schlaflied bis 23:14 und dann haste noch ne min um leise zum tv zu kommen und diesen anzumachen, aber auch leise
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

loooooool, meine ist heute auch ned da ... hat spaetschicht ... ja man! dann muss ich ja hin und her schalten! WERDER spielt heute auf sat1!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

egal werder spielt öfters fussbal als das tuningreportagen kommen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das stimmt .. deswegen .. pro7, wenn werbung kurz gucken wie es steht und wieder umschalten
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

anke:

Für die Info
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hast du bei dir in Italien auch pro7?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja hab ich auch kriege sogar auch sat1, rtl, kabel1 usw
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

kann das auch mit meiner freundin gucken *hehe* erzieht eure mal besser
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

rofl .. meine ist vor ner woche ausgeflippt wo ich ihr gesagt hab, dass ich naechten monat bischen sparsamer sein werde... d.h. nicht so oft zu ihr kommen kann...

ihre frage war: "wieso das denn? hast du dir wieder was fuers auto gekauf????" und dann gings los ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe tja so ist das halt mit den frauen...
-aber ich wette das is wieder irgendeine wiederholung...wie so oft in letzter zeit!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
nervi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo meine frau hat mir den artikel sogar auf den tisch gelegt den ist eine firma aus unserer gegend ist normal ein acr shop und nein ist keine wiederholung und es ist ein golf 4 var. der in frankfurt am straßen rand stand von den leuten angesprochen würde ob er sein auto zu verfügung stelle weil sonst keiner wollte kann ich zwar net verstehen aber was soll es
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Der mit dem weißen Golf
 
Benutzerbild von Ravedance
 
Registriert seit: 07.08.2005
Golf 4
Ort: Marne
Verbrauch: Zwischen 1 und 100
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 3.259
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 34 Danke für 27 Beiträge

Ravedance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss ich ma anschauen, zur Freundin sag ich nichts, hab nämlich keine
Oder zählen die aus Gummi auch *g* SCHERZ!

MFG Ravedance
Ravedance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von wazzup-V6 4motion
hehe tja so ist das halt mit den frauen...
-aber ich wette das is wieder irgendeine wiederholung...wie so oft in letzter zeit!
hei nicht jede frau aber :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja erziehung *G*

ich glaube der zu ist schon agefahren *G* bin schon froh wenn sie dann auf treffen hin und wieder mal mitgeht :-) ist halt nicht jeder so auto-fanatisch :-) LOL

AH-2
leise zum TV usw........... ist weil mein TV in meinem Zimmer vorm Bett steht *G*

naja muss ich halt der MANN durchsetzen... *G*

" SO UND EZ WIR GESCHAUT " :-)

nene so schlimm ist es dann doch wieder nicht
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

gibt da noch so nen altes gerät nennt sich videorekorder könnte weiterhelfen *fg*
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.08.2005, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

...die gibts auch in neu heißen dann dvd rekorder... :O
also ich werds gucken...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2005, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich könnts auch ohne Probleme mit Freundin gucken, aber leider ist die nicht da und ausserdem ist es jetzt wohl auch schon vorbei!


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben