Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2010, 11:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWPaddx
 
Registriert seit: 07.07.2010
Golf 4 GTI V5
Ort: Bodensee
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bremse fest beim Passat 3bg

Hallo

Unser zweit wagen einen Passat 3bg 1,8 Turbo Bj98


Und habe folgendes prob.

Vorne rechts stimmt was mit der Bremse nicht ( könnte leicht fest sitzen ). Scheibe + beläge noch OK
Die Lenkung fühlt sich merkwürdig an und wenn ich rückwärtsfahre, ist im ersten Moment definitiv die Bremse fest kurzzeitig und wenn ich dann wieder kurz vorwärts fahre und bremsen will, lässt sich das Bremspedal sehr leicht und durch drücken. Bremswirkung ist sehr gering.
Nach einmal durchdrücken ist dann aber wieder die volle Brems da.
Allerdings ist bei der fahr leichte klackern zu vernehmen aber gering und meistens in Kurven.

Was könnte das sein? Bitte um Hilfe

[/SIZE]


VWPaddx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toni-VMT
 
Registriert seit: 26.02.2008
Pampasbomber aka Passat
Ort: Luckau
LDS-
Verbrauch: 7,0
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

1 wenn der bauhjahr 1998 ist, ist das nie im leben ein 3bg, ich fahre einen, der wu4de 2004 - 2005 gebaut

2. kann an vielem liegen, vielleicht lösen die bremsbacken anfangs nicht, weil irgendwo dreck drin ist ?? einfach mal inner werkstatt durchschauen lassen, bei den bremsen sollte man net sparen

mfg toni
Toni-VMT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Anderes Fahrwerk drin? Könnte ja auch sein, das iwas anderes im ersten Moment klemmt. Hatte ich auch mal, ist aber wieder von selber verschwunden.
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2010, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von VWPaddx
 
Registriert seit: 07.07.2010
Golf 4 GTI V5
Ort: Bodensee
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So das Prob. war.


Vorne rechts der innere Bremsklotz war gerissen Explodiert oder halt lose und viel auseinander, die teile hatte sich irgendwie verkeilt. hmm

jetzt gab es neu scheiben + Klötze komplett und alles wieder OK

Hier kann geschlossen werden


VWPaddx ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben