Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2010, 15:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
subscriber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Golf-Variant 1,9 TDI
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fehler 1589 Kopfairbag Beifahrerseite- Wiederstand zu groß

Nachtrag zum Thread "'Fehler 1589 Kopfairbag Beifahrerseite- Wiederstand zu groß'

Von Babbel:

"subscriber
Vorsichtig mit deiner schreibweise...
Thread ist geschlossen da sich mal wieder keiner benehmen kann.
Antworten zu deinem Stecker Problem befinden sich auf der 1. Seite, es wurden alle Bilder entfernt da keines davon erlaubt ist.

@ Maxd und Cl4w , auch an euch, haltet euch bitte zurück.
Wenn ihr angemault werdet von einem User, einfach ignorieren und wegsehen.

@ Volkswagen du hast eine PN.
__________________

VCDS vorhanden | AGR stilllegen | sonstige Reparaturen
Scheinwerfer auf Doppelblinker oder Jubioptik umbauen auf Anfrage
"
__________________________________________________ ______________________


Antwort:

Meine Schreibweise ist vollkommen in Ordnung. "Habe höflich Fragen gestellt und war dankbar für jeden Hinweis.

Weil meine Frage unterschiedlich auf der ersten Seite beantwortet und somit nicht deutlich wurde wo sich der Stecker wirklich befindet, war die Frage nicht wirklich beantwortet.

Dann noch der unnötigen Komentar von cl4w :


------------------------------------------------------------------------
Es haben doch bereits 2 Leute geschrieben das du den Stecker in der C-Säule findest, was willst du den mehr? Wenn du das nicht glaubst kannst du ja gerne erstmal dein Auto zerlegen.
Und ob der Airbag kaputt ist oder nicht kann anhand dieses Fehlercodes hier niemand beantworten.
------------------------------------------------------------------------



Da ich ...

1. mein Auto nicht zerlegen werde, weil ich schon auf der 1. Seite geschrieben habe, daß ich diese Arbeit von der Werkstatt machen lasse. Daher ist die Bemerkung von cl4w vollkommen überflüssig !

2. niemals danach gefragt habe ob mein Airbag kaputt ist, sondern ich ausschließen möchte daß es nicht an einem Kabel- oder Kontaktproblem liegt.

3. von mehreren Leuten verschiedene Antworten bekam, daß der Stecker sich unter der A -und C-Säule befindet, war hier keine eindeutige Klärung des Problems gegeben.

4. noch mehrere Fragen gestellt habe. Zum einen wo sich das Steuergerät des Airbags befindet und wie ich die A- bzw C- Säule entfernen kann ( Mit dem Spezialwerkzeug ?)

5. auch noch gefragt habe ob bei einem defektem Kopfairbag der Fehler 1589 ausgegeben wird oder ein anderer. Es gibt schließlich sehr viele Fehlercodes bezüglich des Airbags welche hier womöglich mehr Aufschluß gibt ob ein Kontakt/ Steckerproblem oder der Airbag defekt ist.


6. überhaupt nicht verstehen kann, warum cl4w solche Bemerkungen abgibt anstatt lieber etwas Konstruktives zu dem Thema hinzusteuert.


Also mir ist es egal ob mein Account nun gelöscht wird. Aber "VORSICHTIG" sollte hier jemand anderes sein.

Mit freundlichen Grüssen


subscriber ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben