Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2010, 15:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Black1011
Benutzer
 
Benutzerbild von Black1011
 
Registriert seit: 24.07.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard pfeifendes Geräusch beim fahren

Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem Golf seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das mein Wagen beim fahren komische pfeifende Geräusche von sich gibt, es ist ein sich immer wiederholendes pfeifen was man ab etwa 50 kmh leicht hört und je schneller ich fahre, desto schneller wird auch das pfeifen
dann ab etwa 130 kmh hört man es nicht mehr. Ich bin der meinung das es irgendwie von hinten kommt aber sicher bin ich mir da absolut nicht.
<kenn jemand zufällig das Problem ? was könnte es sein ? Bis auf das Pfeifen hör ich nichts und der Wagen läuft auch sonst super...

lg


Black1011 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Black1011
Benutzer
 
Benutzerbild von Black1011
 
Registriert seit: 24.07.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 48
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hat niemand eine idee was das sein könnte
Black1011 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black1011
Benutzer
 
Benutzerbild von Black1011
 
Registriert seit: 24.07.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 48
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Problem besteht weiterhin...
Hat denn niemand eine Idee ?

lg
Black1011 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

KÖnnte mehr informationen geben hier

Wenn denkst das es von hinten kommt dann würd ich mal die hinteren Radlager prüfen und schauen ob die Bremse nicht fest ist, würde diesen "intervall" von pfeifen erklären können...

Aber viel kann man ja nicht sagen da man ja nicht mal weis aus welcher Richtung es definitiv kommt.


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben