Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.09.2010, 15:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Driver100
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Driver100
 
Registriert seit: 12.06.2010
golf V5
Ort: Dorf bei Koblenz
Verbrauch: 10l+
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Driver100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard golf V5 2 Probleme

Hi hab folgendes Problem heute Autobahn Berg hoch gefahren dort wo ich sonst immer 200 210 fahre war heute bei 190 schluß und auf der Geraden/ Bergrunter bei 210 sonst schafft er 230 bei 5200U/min hat er ein leichtes ruckeln und beschleunigte nicht mehr

hat das vil zusammenhang mit meinem weiteren Problem:
das wenn er morgens kalt is die ersten 2 kilometer ruckelt die werkstatt hat gemeint luftmassenmesser nach durchmessen ok und lambda sonde ebenfalls ok könnte an einer heizwendel für die lambda sonde liegen desweiteren habe ich von anderen kollegen gehört es könnte auch die drosselklappe sein verdreckt verunreinigt kaputt

Für einen guten Ratschlag wäre ich dankbar


Driver100 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du im Leerlauf Drehzahlschwankungen?
Aber Drosselklappe reinigen und neu adaptieren ist nie verkehrt. Mach das mal und dann schau was passiert
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Driver100
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Driver100
 
Registriert seit: 12.06.2010
golf V5
Ort: Dorf bei Koblenz
Verbrauch: 10l+
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 28
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Driver100 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nit schlecht
Driver100 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.09.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

In einem anderen aktuellen Thread hat jemand as gleiche Problem, das er bei 5200U/M ruckelt, da wurde der Hallgeber als mögliche Ursache genannt, einfach mal Fehler auslesen(lassen).


basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben