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Alt 24.11.2008, 10:46
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Standard Zündkerzen und Kompressionsdruck in ordnung?

Hallo,
hab am Wochenende den Kompressionsdruck gemessen mit folgendem Ergebnis
1. 12,2
2. 11,9
3. 12,3
4. 12,0

Ist das noch gut?

Hab dann gleich mal noch ein Foto von den Zündkerzen gemacht,sie sehen allle so aus wie de auf dem Foto und sind nicht ölig.

Können die noch drin bleiben oder sollte ich sie wechseln?



hanswurschd ist offline  

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Alt 24.11.2008, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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pitt-brad eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pitt-brad: pitt-brad
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Ich würde sagen alles Ok.
So wie es soll.
pitt-brad ist offline  

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Alt 24.11.2008, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Was für ein Motor?
Kerze ist aber nicht original, oder?
Musst mal nen Bild von oben machen, farblich sehen sie ok aus.
powered ist offline  

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Alt 24.11.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wär nicht schlecht wenn du mal deinen Motorkennbuchstaben schreiben würdest. Drosselklappe geöffnet gehabt?

Zündkerze muss Rehbraun sein und Elektrodenabstand muss auch noch i.O sein!
1,8turbo ist offline  

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Alt 24.11.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ist ein AGU,ich vergess immer das dazu zu schreiben sorry

@1,8turbo
Drosselklappe war zu denk ich kp... hab beim anlassen das Gaspedal durchgedrückt

@powered
weiß nicht ob die original ist,die sind noch vom Vorbesitzer
Bosch 101 000 051 AA
Hab leider nur das eine Foto gemacht
hanswurschd ist offline  

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Alt 24.11.2008, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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10-13 bar muss er haben, Wenn du das Gaspedal getreten hattest, war die DK auch voll geöffnet! Ist auch richtig so
1,8turbo ist offline  

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Alt 24.11.2008, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Schaut soweit OK aus.

In Zukunft bitte die NGK PFR6Q Zündkerzen verwenden.

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 24.11.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von -Dirk-
Schaut soweit OK aus.

In Zukunft bitte die NGK PFR6Q Zündkerzen verwenden.

Gruß

Dirk
Dem schließ ich mich dann an, hau raus die Bosch.
powered ist offline  

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Alt 24.11.2008, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von powered
Zitat:
Original von -Dirk-
Schaut soweit OK aus.

In Zukunft bitte die NGK PFR6Q Zündkerzen verwenden.

Gruß

Dirk
Dem schließ ich mich dann an, hau raus die Bosch.
Warum soll ich die Bosch wechseln,wenn sie doch noch o.k. sind?
Sind die schlecht oder was is los mit denen?
gruß
hanswurschd
hanswurschd ist offline  

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Alt 24.11.2008, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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pitt-brad eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pitt-brad: pitt-brad
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NGK PFR6Q, sonst nix.

Mittlerweile hat Bosch wohl auch passende Zündkerzen im Angebot; früher wurden halt auch mal normale Bosch im EDEKA gelistet, die dann wenn man etwas Pech und einen defekten LMM hatte, auch gerne mal im 3. Zylinder weg geschmolzen sind. Aber mit der NGK hat und wird man nie etwas falsch machen.Die kannst du entweder über VW oder eben von NGK direkt beziehen.
NGK direkt bekommt man halt meist etwas günstiger über den Zubehörhandel.


pitt-brad ist offline  

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