Werbung | |
|
27.09.2010, 21:54 | - 26 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
|
Na das find ich ja mal krass *lach*. Ne das ist doch fast normal, da sieht es bei mir an der HA viel schlimmer aus.
|
|
27.09.2010, 22:05 | - 28 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
| |
|
27.09.2010, 23:29 | - 29 | |
Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie genau soll der denn ausgesehen haben? Die ganze Messerei an der Hinterachse ist sowieso Schwachsinn, weil hier nichts einzustellen ist. Defekte Gummilager haben Auswirkungen aber dazu muss man nicht die Achsen vermessen lassen um das rauszukriegen. Sichtprüfung reicht da meistens aus oder man hört es poltern. | |
|
28.09.2010, 00:32 | - 30 | ||
Gesperrt Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| Zitat:
So.. wenn sie nahe zu unberührt ist. Tolleranzen sind angegeben und zu beachten. Wenn jedoch der Treadsteller meint das er den Wagen tiefergelegt hat und danach ist eine Seite sogar ins Minus geht dann sollte dies genauer geprüft werden. Wenn er glück hat liegt es tatsächlich an einem defektem Lager, im schlimmstenfal hatte er einen "Streifschuss" wie es ihn seeehr oft gibt. Wie gesagt, ich meinte ja nur es schaut nur so aus. Zitat:
Nur um dir wieder etwas zu erklären, warum die HA so ernst genommen werden sollte, denn vieleicht weist du es ja nicht... Stichworte: - Geradeauslauf, Dackellauf, Schiefes Lenkrad, Führung, Reifenabrieb, Fahrassistenzsysteme!!!!*... Lenkungsmittelpunkte geraten zu weit aus der Mitte, Spurdifferenzwinkel wandern ausserhaln der Tolleranz.. Die VA Spur wird nach der HA einegstellt. ps: * Systeme wie ACC usw werden dir aber sofort ihre Lämpchen Zeigen bei solchen Werten. Es gibt leute die Stellen so systeme ein, weiste.. Klar, an Omas 2er Golf juckt das keinen Wenn du darüber reden willst dann bitte per PN, aber fang bitte nicht schon wieder so Geschichten an. Beste Grüße | ||
|
28.09.2010, 02:26 | - 31 | |
Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich weiss nicht, was du beruflich machst oder wo du deinen technischen Sachverstand hernimmst aber ich glaube, dass ich einer Firma, die das jeden Tag macht, durchaus Glauben schenken kann. Vor allem wenn er seine Spurplatten einträgt wird ihn der Prüfer mit Sicherheit drauf hinweisen, falls irgendwas auffällig sein sollte. Je nach dem ob die Platten schon eingetragen wurden, kann er dem Prüfer ja noch das Ergebnis der Vermessung vorzeigen und fragen ob da was nicht stimmen könnte. Der wird es wohl am besten wissen. Und was dein Angebot per PN weiterzuquatschen angeht, da möchte ich gerne drauf verzichten. Und was heisst hier "nur um mir wieder was zu erklären"? Ich sage halt nicht zu allem ja und Amen wenn einer mit 3000 Posts um die Ecke kommt und ziehe direkt den Schwanz ein... | |
|
28.09.2010, 13:09 | - 32 | |
Gesperrt Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge
| Zitat:
und dann willst du mir erzählen wie was funktioniert.... Du kannst kaum was begründen oder herleiten was du sagst. Somit schweifst du auch zu oft aus dem Thema und fängst an Leute anzugreifen. du wirkst mir wie ein reiner Theoretiker. Die Anzahl der posts hat nix zu sagen. Qualität ist es was dir fehlt, und nicht Mut. Dann kommts bei dir auch weniger zu Reibereien, pro woche | |
|
| |