Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2010, 19:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Heckklappe entriegelt nicht mehr!!!

Hey hey

ich habn kleines Problem, wenn ich per Funk aufschließe gehn zwar die türen auf aber die Heckklappe bleibt verschlossen!! Das nächste Problem ist, das Heckklappenschloss war so verdreckt da hab ich nicht mal mehr den Schlüssel reinbekommen.
Hab jetzt mit WD40 alles ausgespült und bekomm sogar den Schlüssel rein, aber ich kann ihn absolut nicht drehen.

Was mach ich jetzt?? Wie bekomm ich jetzt die Heckklappe auf und nachzuschaun wieso der nicht mehr entriegelt mit der ZV! Von Innen ist ja alles verkleidet, komm da net ran da was zu entriegeln.

Danke für jede Hilfe vorab!
Gruß Marcel


Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schulte
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte ich auch muss von drin die verkleidung abbauen und denn kann du so eine kleine stange um drücken denn geht er auf. die stange hat bestimmt ein wenig nach gelassen vom griff zum öffnen.musst ausbauen und ein bisschen um biegen denn geht alles wieder.wahrscheinlich
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ah ok dann werd ich das mal versuchen, du meinst die verkleidung unten am auto oder die von der Heckklappe? Geht die dann schon ab ohne das was abbricht?
Danke schonmal !!
Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2010, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schulte
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die von der heckklappe. sitze umklappen und nach hinten klettern.die schrauben in den griffmulden lösen und dann abziehen.die wirst die verkleidung wahrscheinlich nicht ganz abbekommen aber denn musst du da so rum fassen. ist ein bisschen fummelig aber geht
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ok danke für den Tipp werd mich morgen gleich mal dran machen!

schönen Abend noch!
Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AlexN
 
Registriert seit: 07.08.2008
Golf 4 1.4 16V
Ort: Gießen
OHA...
Verbrauch: 7,5 l
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 972
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

AlexN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Poloindian Beitrag anzeigen
ok danke für den Tipp werd mich morgen gleich mal dran machen!

schönen Abend noch!
Berichte bitte mal, ob du den Fehler beheben konntest. Ich hab seit nem halben Jahr das selbe Problem
AlexN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hruby8
 
Registriert seit: 06.11.2006
Golf 4 und Golf 3
Ort: Österreich
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hatte das Problem auch.
bei war es aber nur so das das Schloss ganz leicht verdreht war.


hruby8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben