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Alt 07.10.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ventildeckeldichtung, die dichtet die schächte zu den Zündkerzen mit ab!!!!
ist mit sicherheit diese Dichtung


freddox ist offline  

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Alt 07.10.2010, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ok. Heißt also Ventildeckel runter und Dichtung prüfen.
Ist es denn denkbar das sich dieses Problem schleichend (innerhalb einer Woche) bemerkbar macht ?
Farasy ist offline  

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Alt 10.10.2010, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Sooo,
hab die Ventildeckeldichtung nun ausgetauscht. Der Wagen fährt nun wieder, geht allerdings manchmal aus! Kann danach jedoch direkt wieder starten. Habe daraufhin die DK gereinigt und mir die Kurbelwellenentlüftung näher angesehen.

Was kann passieren wenn die Kurbelwellenentlüftung "verstopft" ist ?
Farasy ist offline  

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Alt 12.10.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn die Entlüftung komplett verstopft ist und der Druck nirgendwo mehr abgebaut werden kann drückts dir irgendwann an den Dichtungen Öl raus.
EvoCom ist offline  

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Alt 12.10.2010, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Danke Dir
Farasy ist offline  

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Alt 19.10.2010, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Problem gelöst:

Das Öl im Zündkerzenschacht kam von der Ventildeckeldichtung.
Der Motor ging sporadisch aus, weil das Kraftstoffpumpenrelais (409) einen weg hatte.

LG
Farasy


Farasy ist offline  

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