Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.10.2010, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
juster321
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf springt an geht wieder aus startet nicht mehr

Hallo Leute
ich habe ein echtes Problem mit meinem Golf 4 1.9 TDI 74KW Ez. 2004

An manchen Tagen kommt es vor das der Wagen beim Starten anspringt und sofort wieder ausgeht. Danach muss ich je nach dem ca 5-25 mal den Motor versuchen zu starten bis er dann läuft. Wenn er einmal an war springt er auch den ganzen Tag ohne Probleme wieder an nur eventuell am nächsten morgen oder Nachmittag wieder nicht mehr. Der Fehler trit im Sommer bei 30 Grad sowie im Herbst jetzt bei kälteren Tagen und Nächten auf. Habe den Fehlerspeicher mit VAG-COM ausgelesen und keinen Fehler gefunden. Drosselklappe wurde gereinigt Dieselfilter erneuert Temp-Geber Kühlmittel und Dieselpumpe gewechselt Sensoren usw über VAG-COM geprüft nichts zu finden. Die Wegfahrsperre ist es auch nicht. Welcher Experte auf dem Gebiet hat noch eine Idee? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.


juster321 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja hab mal irgendwo gelesen das es schädlich sein kann wenn man den motor zu oft erfolglos startet.Katalysator war es glaub ich.

Anlasser,batterie kann es nicht sein oder?

Bist du kfz mechaniker?Wenn nicht würde ich mal in ne werkstatt fahren.

Geändert von Eidechse-78325 (09.10.2010 um 20:19 Uhr)
Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
geht an, geht aus, startet nicht mehr


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben