Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2010, 21:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard 1.9 TDI kommt nicht auf Touren bzw. geht/ging aus

Hallo,

bin heute mit meinem Auto ganz normal von Zuhause zu meinem Vater gefahren ~ 2 km. Dort stand das Auto ca. 30 Min und dann fuhr ganz normal wieder dort weg. Nach 150m muss ich an einer Kreuzung halten. Wollte dort anfahren und der Motor ging aus. Also ich hab normal Gas gegeben und gekuppelt aber plötzlich ging er aus. Habe dann versucht nochmal zu starten. Vergeblich. Der Motor "juckelt" nur rum. Rief meinen Vater an unterwegs. Der hat sofort einen Kfz-Mechaniker aus dem Dorf vorbeigeschickt. Nachdem der sicher so 15s gejuckelt hat, ging er an. Er hat 2 3 x Gas gegeben, wobei nicht sehr sonderlich viel kam. Kaum auf Standgas, ging er aus. Was könnte das sein? Kraftstofffilter schließt er aus, vermutete er am Anfang. Vielleicht die Pumpe-Düse oder so? Was kostet das denn schon wieder wenn die Kraftstoffpumpe im Eimer ist? Ist noch keine Woche her, da hatte er den Golf für neue Winterreifen, Radlager, ...

Wurde ich direkt mal am 5er BMW abgeschleppt



Geändert von Hagen0208 (28.10.2010 um 22:02 Uhr)
Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 00:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie ich dir schon in wkw geschrieben habe, kann es sein, dass die Vorförderpumpe fertig oder verstopft ist, schau mal, ob die beim Zündung anmachen kurz angeht
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GTI Edition 35 & Golf IV
 
Benutzerbild von Hagen0208
 
Registriert seit: 12.08.2009
GTI Ed. 35 & Golf IV Pacific
Beiträge: 2.085
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Hagen0208 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Hagen0208: hagen020891
Standard

Moin,

ja hab ich ja gelesen, danke. Also Lämpchen sind vorne alle ganz normal. Und das mit der Rückbank kann ich nicht machen, da das Auto ja abgeschleppt wurde.
Hagen0208 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben