Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2006, 08:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
PESI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Leistung, ruckt bei Gas

Hallo zusammen,

auf der Autobahn hat meiner (Golf V, 1,6 FSI) neulich vereinzelt geruckt als ich Gas gegeben habe (auch bei konstantem halten). Wenn ich das Gas gehalten habe kam einfach keine Leitung mehr, irgendwann zog er dann wieder.
Will nicht gleich wieder in die Werkstatt fahren, die schicken einen ja sowieso gleich wieder weg, wenn kein Fehler gezeigt wird. :-(

Woran kann es liegen, Fehlermeldung zeigt er nicht an!? Paar Wochen vorher wurde die Lambdasonde ausgetauscht, nachdem sie das 2. Mal Probleme gemacht hat wurde sie nochmal gereinigt, Fehlerspeicher gelöscht. Hängt das zusammen?

Bis jetzt läuft er in der Stadt wieder, mal sehen ob es auf der Bahn wieder auftritt.


Danke schonmal für Eure Antworten!



derPESI


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.12.2006, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
fun2222
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir hat er ne ganze Ecke lang die Drehzahl nich gehalten. Aber eher weniger auf der Autobahn als im Stadtverkehr......

Ab und an ruckte er aber auch auf der Autobahn....

War in meiner Werkstatt und die haben mit der kleinen Inspektion zusammen die "Klappe für die Abgasrückführung" (oder wie das Teil heisst).... gereinigt, jetzt läufts wieder problemlos!

Micha
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

@Pesi: hatte genau das gleiche Problem. Bei mir waren es einfach nur die Zündkabel,welche Besuch vom Marder hatten...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aQua Werkstatt 2 13.03.2008 22:10
aQua Werkstatt 11 17.09.2007 10:41
Tazman Golf4 24 25.10.2006 18:51
lovecheverny Carstyling 1 26.06.2006 03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben