Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2006, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Xenon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 Innenspiegel automatisch abblendbar mit Regensensor

Guten Tag,
ich bin neu hier und habe mich, aufgrund einer dringenden Frage, hier registrieren lassen.
Ich seid ende August einen Golf 4 mit div. Extras. Hier ist nun ein angeblich seltener Defekt aufgetreten. Der Innenspiegel (automatisch abblendbar+Regensensor) ist defekt. Ich sehe eine Blase im Spiegel und er blendet nicht mehr ab.
In der VW-Werkstatt sagte man mir, nach langen Telefonaten, das die Perfect Car Garantie dieses nicht mit beinhaltet. Ist dem so?!? Wenn ja, dann ist es wirklich sehr traurig für diese Marke. Ein neuer Spiegel kostet inkl. Einbau 190 EURO.

Hat irgendjemand Ahnung davon bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht?


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BlAcK4MoTiOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Golf 4 Innenspiegel automatisch abblendbar mit Regensensor

Hallo! Meiner hat vor einigen tagen auch den Geist aufgegeben! Das Problem bei mir wird das gleiche wie bei dir sein. Bei mir ist eine Flüssigkeit ausgelaufen! Leider kann ich dir in der Garantiefrage nicht weiterhelfen, kann nur sagen ich habe die normale Gewährleistung und da ist auch nichts von Übernahme der Kosten mit drin! Das Teil werde ich wohl morgen bestellen: 141Eur ohne Einbau.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Xenon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

...ja, ich habe heute da 2 Std. verbracht weil die Herren die Garantiefrage nicht beantworten konnten bis sie zu dem Entschluss kamen das so ein Defekt nicht in den Garantierahmen fällt.
Den Preis nannten sie mir auch.
Aber trotzdem danke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

in der garantie befinden sich ausschließlich öl und wasser umspülte teile. mit steigender km zahl veringert sich auch dort die übernahme.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben