Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.12.2010, 16:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Welche Gurte passen?

Ich brauche für meinen Variant für vorne neue Gurte. Jetzt ist die Frage, welche ich nehmen kann.

Muss ich nur drauf achten, dass sie aus einem Viertürer/Fünftürer sind oder muss ich noch andere Dinge beachten?


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Teilenummern der alten Gurte sind:

1J4857705AAHCP links
1J4857706AAHCP rechts


Kann mir niemand helfen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von C0rd0n
 
Registriert seit: 07.07.2008
Golf VI GTI Adidas
Ort: Bremen / Delmenhorst
Verbrauch: Leider Viel
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Die bei VW sollten das eigentlich wissen welche Gurte du brauchst. Würde mich aber wundern wenn du die bekommst ohne den Airbagschein, es sei denn du hast einen, weil so ohne weiteres darf sowas nicht heraus gegeben werden. Kann mich aber auch irren falls es auch den Golf ohne Gurtstraffer gab.
C0rd0n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Solllte sich da irgendein Autoverwerter dagegenstellen, geb ich halt meine Werkstatt als Lieferadresse an.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.12.2010, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gurte kannst du vorne vom 4/5 türer nehmen .. hinten müssen sie vom variant sein .
hab 4er set schwarze gurte ausm vari liegen
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@der-bora

Dein Postfach war voll, und ich hab dir schon eine E-Mail zwecks Steuergerät geschickt! Meld dich mal bitte!

Was willste für die beiden vorderen Gurte haben? Welche Teile-Nrn. haben sie?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt verschiedene Anschlüsse für den Gurtstraffer, wie ich gerade herausgefunden habe.

1J4 857 805 J
1J4 857 806 D

Die beiden haben beispielsweise nicht den gleichen Anschluss. Also kann mir jemand verraten, worauf es bei der Teile-Nr. ankommt bzw. welche ich alle benutzen kann? Teile-Nr. für ein Neuteil wär für mich:

links: 1J4857705AAHCP
rechts: 1J4857706AAHCP
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Pacific
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



Für alle, die es interessiert:

Ich habs jetzt selbst herausgefunden. Für die gurtstraffer gibts 2 Anschlüsse. Warum man 3- und 5-Türer nicht mischen kann, weiß ich nicht. Da scheint es an anderen Sachen zu scheitern.

Jedenfalls gibt es 2 verschiedene Anschlüsse, wie man sieht. Der linke ist der neue ab ca. 2001 laut Werkstatt, der rechte ist der alte.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben