Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.12.2006, 23:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gitzu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gitzu eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von gitzu: gitzu
Standard Toll ein Hecktreffer, wie hoch ist der Schaden...reicht es für einen GUtachter?

Da hat doch so eine dämliche Trulla Rückwärts in meine Wagen eingeparkt!









Tja was soll man da sagen. Der Wagen war ja schon wieder in Ordnung gebracht... dann wird es ja auch Zeit das da jemand "hineinausparkt"




Wenn es wenigstens vorn gewesen wäre, da hätte ich dann schon etwas schönes im Auge gehabt.

Dann werde ich wohl morgen mal die HUK anrufen die werden sich freuen nachdem silbernen Totalschaden auch am neueren grünen etwas regulieren zu dürfen.

Den Schaden musste auch die HUK regulieren im März 06


gitzu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also mir ist auch eine reingefahren! Und wenn der schaden nicht höher als 1500€ ist, wird erst kein Gutachten erstellt, ausser du zahlst es selber! Einfach in ne Werkstatt fahren Kostenvoranschlag einholen und der Versicherung zukommenlassen!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Wieso soll es für einen Gutachter reichen? Klar lässt Du einen kommen und den Schaden begutachten. Auch wenn vorrausichtlich "nur" eine neue Stoßstange incl. Zierblende fällig wird. Den Ärger hast sowieso erstmal an der Backe.

Tust mir leid!
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gitzu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gitzu eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von gitzu: gitzu
Standard

Es gibt ja ein Mindestschadensmass ab dem man erst einen Gutachter beauftragen kann/ darf 6xx,xx € imho

Deswegen von VW mal schnell kalkulieren lassen ob ich einne Gutachter einschalten kann.

Oder hat jemand einen Plan was die Stossi kostet und der Träger darunter wird wohl auch etwas haben... fürchte ich
gitzu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok! Sorry, das mit dem Mindestschadensmaß wusste ich bislang noch nicht. Bei meinen Schäden (andere Auto's) hat sich diese Frage noch nie gestellt... Hatte nie solch kleine Schäden...
zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gitzu
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

gitzu eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von gitzu: gitzu
Standard

Ich eben auch nicht. Meine beiden Unfälle davor endeten mit Totalschäden.
Zum Glück war es nie meine Schuld
gitzu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2006
Beiträge: 400
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

zoola1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kenn ich irgendwoher :-| Allerdings war ich einmal Schuld - dumme Geschichte. Shice Aquaplaning. Dafür war's kein G4 *lol*

Sorry, hat nix mehr mit Thread zu tun. Hör jetzt auf mim spamming


zoola1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf4-Mandy VW Themen 1 04.10.2008 20:48
g-man Carstyling 5 28.05.2006 03:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben