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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2010
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Naja 50 fahr ich auch gerne im 3.Gang da man oft in den 2.gang schalten muss wenn der verkehr stockt bzw. wenn ich an nen kreisverkehr fahre oder irgendwo abbiegen möchte. Der geht bei mir aber erst bei 20 km/h rein wenn ich vom dritten runter schalten will. 5.Gang ist mir zu unbequem dann muss man so oft schalten bei 50 km/h,wenn du angenommen wieder um 10 km/h langsam wirst muss schon der 3.gang rein. Also 60 innerorts fahre ich im 3ten gang. Geändert von Eidechse-78325 (24.12.2010 um 23:23 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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tausch mal die Sicherungen auf der Batterie war bei mir auch mal kann dir aber nicht mehr sagen welche, wenn die Batterie zu wenig spannung hat geht meine ich auch das ABS aus.
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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unregistriert Registriert seit: 24.02.2007 Polo 6R Ort: Hessen
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Ist die ABS Lampe dauerhaft an? Oder ist sie manchmal aus, die Räder blockieren und dann geht die Lampe an und das blockieren ist dann weg? (Weia, ich glaub das versteht nun eh keiner wie ich das mein) |
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Öööööööhhhh Registriert seit: 02.01.2010 MkIV Ort: Ravensburg Verbrauch: Zuviel um zu verstehen wieso Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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hin oder her, aber trotzallem sollte sowas nicht passieren, es sei denn ich würde auf 30kmH im 5ten kommen. Zitat:
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am anfang ging sie immer wieder mal an aber seit kurzem sobald ich den motor starte | |||
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.01.2011 Golf ^^ Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Hallo, ich bin neu hier und habe genau das Thema gefunden was mich betrifft. Wollte daher keinen neuen Thread aufmachen. Meine ABS Lampe brennt, mal brennt sie nicht, und wenn sie nicht brennt blockieren die Räder beim bremsen. Und wenn sie brennt ist das blockieren weg.. genau wie +FantasyGirl+ beschrieben hat. Und da du es so genau beschrieben hast schätze ich mal das du das gleiche Problem hattest. Wäre für jede Antwort dankbar. lg DZ | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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...zu dem ABS-Problem. Oftmals sind es die Stecker auf den Drehzahlsensoren am Rad. Obwohl diese von einer Gummitülle umgeben sind, gelangt trotzdem noch Feuchtigkeit hinein. Außerdem trägt der Schneematsch, Eisklumpen etc. auch zu einer Undichtigkeit bei. Dann korridieren die Steckkontakte und schon ist das Signal unterbrochen. Aber wie VW-Mech schon sagte, erstmal eine Fehlerauslese machen....
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Neuer Benutzer Registriert seit: 07.01.2011 Golf ^^ Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Danke, war grad vorhin beim Freundlichen, der den Fehler ausgelesen hat und raus kam.. Drehzahlfühler hinten links statisch... werd den dann bei meinem Teiledealer holen und einbauen.. hoffentlich isses dann weg..
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
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...prüfe erstmal die Kontakte und reinige sie ggf. Dashilft oftmals schon.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.03.2010 Golf 4 GTI mit RMT tuning Ort: Hamburg Verbrauch: viel Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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ich hatte mal selbes problem wie der TE. auch mit dem "motor ruckeln" und so. es lag irgendwie alles an meinen vorderen abs sensoren. hab die einfach getauscht und schon war alles weg. auch das "motor ruckeln".
Geändert von Sanson1986 (07.01.2011 um 14:22 Uhr) |
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