Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.01.2011, 21:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von greg2009
 
Registriert seit: 20.08.2010
Golf IV variant TDI
Ort: Hauset
207 Bsu
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fensterheber..

also ich habe folgendes problem fahrerseite bei meinem kombi wenn ich daSS fenster elektrisch runter fahren will muss ich die scheibe per hand mit runter drucken (schieben damit sich auch die fenster scheibe versetzt..)wenn ich sie nicht bewege läuft zwar motormässig alles sofern ich es höre..ich hoffe mir kann einer helfenQ!!##

mein 2 tes problem fahrerseite hinten wenn ich dass fenster vorne von der fahrerseite aus schliessen will geht dass nur immer stückweisse..sonst fährt es direkt wieder runter..hoffe mir kann einer sagen woran es liegt..


greg2009 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Salex
 
Registriert seit: 26.12.2008
Golf 3 1,6
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Eventuell ein Halter gebrochen, sodass sich die Scheibe verkantet. Hinten könnte was festgegammelt sein!
Salex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.01.2011, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ich habe das gleiche Problem und ich habe Metallhalter ... Wird sich hoffentlich nur die Scheibe in einem Halter gelöst haben ...
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von GRgolfGR
 
Registriert seit: 12.10.2010
Golf 4
Ort: GR
Verbrauch: hatta
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vorne wird es wahrscheinlich die klemme vom fensterheber sein


und hinten könnte es sein das die scheibe beim hochfahren auf irgendeinen größeren widerstand stößt und sich der fensterhebermotor automatisch abschaltet
GRgolfGR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EinSchelm
 
Registriert seit: 09.10.2010
Golf 4
Ort: Landkreis PE
PE M ***
Verbrauch: 9 - 12 Ltr./100km
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von amd1212 Beitrag anzeigen
Ich habe das gleiche Problem und ich habe Metallhalter ... Wird sich hoffentlich nur die Scheibe in einem Halter gelöst haben ...
Ich habe auch schon die Metallhalter drin und hatte das gleiche Problem.
War nur die Scheibe aus den Haltern gerutscht. Ist in gut 30 Min. wieder repariert gewesen.
EinSchelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf307
 
Registriert seit: 22.03.2010
Golf4 Edition
Ort: Mannheim
MA:NE xxx
Verbrauch: viel öl !!!
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vorne wird es mit dem Halter sein.

Hinten vermute ich das der endschalter kaputt ist
der bekommt ein falsches Signal das die scheibe wider runterfahrt.


Golf307 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben