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Alt 09.12.2006, 19:49
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Black Devil
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Rotes Gesicht Domteller stehen zu weit hoch

Nabend Männer,

hab eben mein FK fahrwerk eingebaut, soweit alles I.O. aber jetzt stehen die "Domteller" (oder wie auch immer die Teile im Motorraum über Den Domlager heißen) ca. 15mm ab. und ich binn mir Ziemlich sicher, dass sie vorher angelegen sind. Und die Mutter die den Domteller hält war vorher ganz nach unten gedreht und vom Stoßdämpfer haben min. 3-4 gewindegänge rausgeschaut. jezt ist es genau andersrum, d.h die mutter ging nur 2-3 gewindegänge drauf.

Wäre euch um jeden Rat dankbar.

P.s ich weiß nur dass es 60/40 ist.


THX Black Devil


 

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Alt 09.12.2006, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von R32er
 
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das dürfte normal sein...wenn die die lager tauscht. die alten sind nämlich schon verschlissen. ich hoffe ich habe mich jetz nicht volkommen getäuscht
R32er ist offline  

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Alt 09.12.2006, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
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ich hoffe dass es normal ist. das prob ist nur wenn ich ihn mit dem wagenheber vorne anhebe set es sich. ich wäre gottfroh wenn R32er recht geben würde
 

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Alt 09.12.2006, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Schrauber
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VW Schrauber eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von VW Schrauber: pascal.bilski
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Da brauchst du dir geine gedanken machen, sofern du es richtig zusammen gebaut hast. Es kann durchaus vorkommen das die Domteller nach einer Tieferlegung mehr "Luft" haben. Schau mal bei mir:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dom.jpg (82,2 KB, 171x aufgerufen)
VW Schrauber ist offline  

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Alt 09.12.2006, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Ist normal ,
habe ich auch und viele andere auch gehabt nach dem Tiefer legen .
Schon wie ich es gemacht habe mit Federn stehen die weiter Raus .

grüsse Stephan
 

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Alt 09.12.2006, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
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gottsei dank, ich hatte schon vor alles nochmal auseinander zu nehmen. es sieht mei mir fast so as wie beim VW Scraube nur bissl mehr. wie ist des mitm spur einstellen, soll ich noch ne woche warten biss es sich gesetzt hat oder soll ich des gleich machn?

THX
 

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Alt 10.12.2006, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Spur kann man gleich machen ,
a: um Punkte zu vermeiden
b: kommt es eh max. nochmals um 10mm Tiefer nach dem Einbau .
 

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Alt 10.12.2006, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
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hast du selbst schon n fahrwerk eingebaut? hab da noch ne frage
 

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Alt 10.12.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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kein panik ist bei mir auch so wie bei dir!!!



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

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Alt 10.12.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
Gast
 
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gut zu hören. äh noch ne frage da wo der dämpfer unten fest gemacht ist, ist doch hinten eine schraube drinn. mein neuer dämpfer hat genau da noch ne befestigung, dadurch geht der ja nur so tief rein wie das loch dafür ist bzw. nur in die richtung. bei meinem alten
dämpfern war genau dieses ding umgebogen. beim ersten dämpfer dachte ich dann biege ich halt auch um, und habe ihn so befestigt. beim zweiten habe ich vergessen das ding umzubiegen und es hat auch gepasst. jetz meine frage macht das etwas wenn es nicht mit drinn ist? nicht dass der dämpfer abrutsch o.ä
 

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Alt 11.12.2006, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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Sinn macht es schon! Die Schraube ist aber schon durch den Dämpfer festgeschraubt?
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 11.12.2006, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Black Devil
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nee die schraube spannt den dämpfer nur. naja egal ich reißes nommal raus und bieg des dinng rein. danke mal


 

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