Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.01.2011, 21:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von NoNickFound
 
Registriert seit: 02.09.2010
Golf 4 Limo
Verbrauch: 6,5 -8 Liter / 100 Km
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.435
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 78 Danke für 65 Beiträge

NoNickFound eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard "Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion"

Im Anhang ist eine Kopie meines Fehlerspeichers. Die Motorkontrolleuchte leuchtet permanent durch. Der Fehler wie auf dem Bild ist zu sehen, das auto fährt dennoch wie zuvor.
Kann ich das ignorieren und so weiterfahren oder sind evtl. folgeschäden zu erwarten und ich solllte doch lieber in die werkstatt? hab nich wirklich das geld und auch garnich die lust schon wieder für das auto so einen haufen geld rauszuhauen.
Falls es was zur sache tut in der letzten zeit wurde von der Fachwerkstatt der nockenwellensensor und die benzinpumpe sowie Drosselklappe getauscht. desweiteren ist das kühlwasser ölig, denke mal die kopfdichtung ist hin da der ölverbrauch auch ansteigt.
Wenns nach mir ginge würde ich so einfach weiterfahren solang bis das auto auseinanderfällt da das auto in 2 monaten schon halb so viel gekostet hat wie seine anschaffung
Achja wenn ich den Fehler aus dem Fehlerspeicher lösche taucht er wieder auf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Golf Lea 2.jpg (92,8 KB, 7x aufgerufen)


NoNickFound ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben