Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.12.2006, 21:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard probleme mit xenon

hat jemand probleme mit seinen xenonscheinwerfern?

ich musste an meinen Golf4 V5 schon zum zweiten mal beide scheinwerfer wechseln weil die leuchtkraft nach ließ und das problem in der werkstatt nicht so richtig gefunden wurde.


micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du die kompletten scheinis austauschen lassen oder nur die xenonbrenner?
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die haben mir komplett die scheinwerfer getauscht
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

äh was hat der spass gekostet???? mit vorschaltgerät oder ohne???
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nur die scheinwerfer. bis jetzt musste ich noch nicht zahlen. einer war noch auf garantie und den anderen versuchen wir über kollanz abzuwickeln. jetzt hab ich auf beide 2 jahre garantie. wie gesagt schon zum zweiten mal.
aber das kann es ja auch nicht sein.
beim fehler auslesen kam nur eine meldung wegen meiner höhenstandsmesser. vorn und hinten hatten starke abweichungen. leuchtweitenregulierung usw funktionierten einwandfrei!
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ein scheinwerfer über vw koste 425 euros bei mir
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also ich hab probs mit dem linken SW.
der wurde auch schon komplett getausch inkl Lampe. und der Steuergerät wurde schon 2mal getauscht.

Problem bei mir war, das das Licht immer flackert....
Was mich jetzt nervt. Die neue Lampe hat eine etwas andere Farbe als rechts.
Der Licht kegel links sieht heller aus als der alte rechts. Die farbe rechts ist aber schöner !

naja, abwarten, wanns wieder flackert. Bin mt VW jetzt schon 1 Jahr da dran !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das hatte ich auch den unterschied zwischen rechts und links.
aber zum glück haben sie mir ja jetzt beide getauscht.
mal schaun. hab ja jetzt wieder zwei jahre garantie.
deinen felgen sehen klasse aus(Luzzzmann)
ich bin erst noch dran was zu machen.
dezent so wie deiner!!!
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Jo.

Mir geht das tierisch auf den Sack mit dem flackern.
Heute morgen hat die linke Seite wieder geflackert. VW weiss nicht mehr was sie machen sollen. Die reden sich jetzt immer raus: "Wir konnten kein Flackern feststellen" ! Voll assi !
Ich will 2 gleich farbige lampen die auch dauerhaft funktionieren, das ist ja wohl nicht zuviel verlangt !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das kenn ich gut. das nervt echt. mal schaun wie lange meine jetzt halten.
geh zu vw und mach eine kollanzanfrage! weil so ein scheinwerfer kostet ja nicht gerade wenig. wie alt ist dein auto? oder die scheinwerfer.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Auto jetzt 3,5 Jahre.
Der Scheiwerfer kein Jahr.
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2006, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

man hat zwei jahre garantie auf scheinwerfer. ich würd einfach zur werkstatt gehen. garantiefall fertig. wäre schade wenn die scheinwerfer danach kaputt gehen.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das Prob ist, das sie nicht wissen woran es liegt ! Es sind bereits alle Teile neu !
Und um es nicht nochmal zu tauschen, sagen die einfach, WIR KONNTEN NIX FESTSTELLEN. Es flackert ja nicht immer...
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sowas ist doch aber nervig. ich würde mal direkt in braunschweig anrufen(da wurde meiner gebaut).
da hab ich schon mal vor einer weile angerufen. und sagst deine sorgen.
was für eine grösse haben deine felgen. oder weißt du bis weiviel zoll maximal auf ein golf draufpassen????
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

naja drauf passen ist relativ
...

18 ohne probs
19
20


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dasa781 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.06.2008 06:33
Bi_ggi Carstyling 1 12.12.2006 01:02
GENKOCE Golf4 2 06.05.2006 02:25
bimpf Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 30.04.2006 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben