Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2011, 18:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zylinderkopfdichtung 1,6 SR neu/Blauer Qualm hinten/Gr.Wasserkreislauf bleibt kalt

Hallo zusammen,

ich habe am letzte Wochenende die Zylinderkopfdichtung (Schafftdichtung, Krümmerdichtung usw.) bei Golf 4 1,6 SR getauscht, da ich Ölschlamm im Öldeckel hatte und Wasser verlust ohne Pfütze hatte.

Hat auch alles prima geklappt.

Heute nach einen kleiner Tour (ca. 40km) schaute ich in den Rückspiegel und hinter mir war alles Blau, sobakld ich Gas gegeben habe.

Nach abtasten der Wasserschläuche war nur der Kleine Kreislauf auf, der Große war kalt. Ich Tipp mal auf Thermostat.
Ich hoffe jetzt nicht das der Kopf zuheiß geworden ist und nen Riss bekommen hat. Das Problem hatte ich schonmal als meine WaPu kaputt war. Da war er zuheiß. Nicht das der Kopf da schon einen wegbekommen hat.

Meint Ihr das ich die Kopfdichtung wieder neu machen muss???
Thermostat macht ich zur Sicherheit neu (diesmal Originalteil).
Aber wenn er zuheiß geworden wäre, hätte das nicht meine Anzeige mir anzeigen müssen?
So ganz versteh ich das ganze immoment nicht :-(

Hoffe ihr könnt mir helfen was es sein kann?

Gruss und Danke
Martin


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben