Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.02.2011, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen haube geht weder richtig auf noch richtig zu!mit bild!

Hey leute! hab da n kleines problem mit meinem haubenschloss!
hatte Motorhaube auf und wollts wieder zu machen! doch das ging nich richtig! egal wie ich das gemacht hab! ich konnte runter drücken wie ich wollte!
naja und auf geht se auch nich mehr! sie hängt mit dem hacken (im bild rot eingekreist) an der öse fest! hab schon die sufu benutzt! da schreibt jemand man kann das mit dem finger nach rechts drücken! also bei mir passiert da nichts! habs mit nem schraubendreher und anderen sachen versucht! es rührt sich nichts! was kann ich noch machen???
danke schonmal!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schloss-1f1b5e7c7f.jpg (73,0 KB, 38x aufgerufen)


M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2011, 08:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

was passiert den wenn du am schwarzen hebel ziehst?
pockerandi24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Nichts! Hab vergessen zu erwähnen das der wohl ausgehackt is oder so! Wie bekomm ich die Haube denn nu so auf?
M.i.a.S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vielleicht mit einem festen Draht mit einer Öse vorne versuchen reinzuschieben und an dem Teil zu ziehen den man sonst mit dem Plastikteil zieht! Ok ich weiß das hört sich jetzt doof an aber mir fällt da nichts besseres ein!mfg
pockerandi24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 12:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi90
 
Registriert seit: 21.11.2009
Golf 4
Ort: Salzbergen
EL SN 409
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
Standard

wenne dünne finger hast und an dem hacken kommst zur seite drücken habs so auch schon einmal geschafft ist zwar etwas schwirig den zur seite zu drücken aber es klappt


Golfi90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben