Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2011, 17:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Beifahrertüre austauschen

Hey Leute,

ich find im forum sowie bei google nichts was meine frage wirklich richtig beantworten kann.
Also ich hab mein Auto gestern rückwärts ziemlich schnell beim einlenken mit der beifahrertüre gegen eine straßenlaterne gesetzt, die tür ist total im arsch von außen -.-
hab mir aber gestern direkt ne neue bei ebay gekauft die auch in wagenfarbe ist, aber jetzt zu meinem problem, ich hab die innenverkleidung ab, aber kann die türe an den scharnieren noch nicht losschrauben weil ich die großen stecker ja nicht durch das kleine loch an der türe bekomme.
ich hab hier im forum gelesen das eine schnittstelle unter der a säule ist und man dafür den motorhaubenzug + verkleidung abmachen müsste, soweit so gut wärs ja auch alles kein problem, nur wenn ich denke das ich das kopmplette kabel dann quer durchs auto rausziehen muss und dann nacher mit der neuen türe wieder reinfrickeln muss wird mir übel.
ich hoffe ich hab da was falsch verstanden und ihr könnt mir weiterhelfen

danke in voraus


zippo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWroma
 
Registriert seit: 02.11.2009
GolfIV
Ort: Hamm
Verbrauch: Jo hat er
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWroma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mach mal die verkleidungen los im inenneraum bei der Tür .Den Kablebaum kanste bestimmt rausziehen !Notfals würde ich die Tür abmachen und die kabel rausziehen und dan direkt in die neue reinfummeln !
VWroma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von zippo
 
Registriert seit: 29.12.2010
MK IV
Ort: Aachen
Dn-XX-96
Verbrauch: 20L Wischwasser mit Spüli
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

zippo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja das problem ist aber ja das ich die kabel nicht aus der tür rausbekomme...ich dachte jetzt ich muss die kabelführung im auto selber abmachen um die kabel dann durch die türe rausziehen zu können, wenns natürlich so ginge das ich die kabel richtung auto rausziehen kann, also aus der türe raus dann wäre es noch besser.

tut mir leid das ich das hier so umständlich und beschissen erkläre wie ich das meine aber ich weiss nicht wie ich das erklären soll ;/
zippo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben