Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2011, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard wie kriege ich die türen auf?

normalerweise lässt sich das schloss über die funkfernbedienung öffnen, da aber das akku leer ist geht das nicht mehr. von der fahrerseite kann ich manuel das schloss auch nicht aufschließen, da das schloss kaputt ist, die heckklappe funktioniert leider auch nicht. wie kann ich die türen öffnen? die letzte möglichkeit wäre ja die beifahrertür, da gibt es aber nur eine plastikabdeckung ohne schlüsselloch. hat mir jemand einen tipp wie ich das hinbekommen kann. danke schon mal.


H2SO4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das akku = Fahrzeugbatterie oder das akku = Fernbedienungsbatterie? falls zweites neue Batterie rein?! bei erstens muss ich etwas weiter ausholen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mit akku ist natürlich die fahrzeugbatterie gemeint, die kann ich leider auch nicht wechseln, weil ich ja nicht ins fahrzeuginnere gelange um die motorhaube öffnen zu können.....
H2SO4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

okay,

2 Möglichkeiten

1. Auto aufbocken, und von unten das Motorhaubenschloß betätigen... aber bitte nur mit nem richtigen Wagenheber und gut abstützen/unterlegen usw

2. Fahrertür oben vorsichtig etwas aufkeilen (Plastikkeil) und am besten noch die Lackflächen zum Schutz etwas abkleben! Dann mit einem Drahthacken durch den Spalt und den Motorhaubenzug betätigen
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok, danke für die tipps, müsste ich einfach mal ausprobieren. ich habe noch gelesen, dass auf der beifahrerseite unter der plastikabdeckung (wo sich eigentlich der schlüsselloch befindet) sich auch ein schloss verbirgt, stimmt das, oder ist das nur ein mythos?

Geändert von H2SO4 (18.02.2011 um 23:59 Uhr) Grund: buchstabendreher
H2SO4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2011, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard

Bei mir ist auffer Beifahrerseite kein Schloss, also wirste hebeln müssen.
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nö, da ist kein schloß drunter und auch an der Schließeinheit selbst ist keine Möglichkeit aufzusperren!

ne 3. Möglichkeit wär noch über den Anlasser Strom auf die Bude zu geben, aber da musste wissen was du tust! weiß aber jetzt auch nicht wie bei nem 1.4er der verbaut ist, also ob man da hin kommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
H2SO4
Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 30
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok, super, mal gucken ob es klappt, danke dir


H2SO4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben