Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2011, 13:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andy87
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf 4 V6 4-Motion
Ort: Eutin
Verbrauch: 10.8
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heckklappenschloß defekt

Hallo Leute ich wollte letztens mal wieder meine Heckklappe öffnen und hab bemerkt sie geht nicht mehr auf hab Funk ZV, selbst manuell geht Nix bekomme eben gerade so den Schlüssel in das Schloss aber lässt sich nix drehen , wie bekomm ich jetzt die Klappe auf vom Innraum komm ich auch nicht an die Klappe da ich einen großen Gastank im Kofferraum habe / zum Schloß ist mir auch auf gefallen das es vorher ab und an mal nicht öffnete aber nach einmal auf zu machen mit der Funk ZV ging es wieder nur jetzt tut sich nix mehr


Andy87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Andy87
 
Registriert seit: 17.12.2008
Golf 4 V6 4-Motion
Ort: Eutin
Verbrauch: 10.8
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 69
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Andy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann keiner helfen echt arm -.- Achja den Stellmotor bzw das Schloss hört man arbeiten aber auf geht es nicht
Andy87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von smock84
 
Registriert seit: 28.03.2010
Golf 5 ED30
Ort: Lüneburg
Wl Xx XX
Verbrauch: 9l
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hey ! du kommst nur an das Schloss System, wenn du die Abdeckung von innen beschädigt! alles neu ölen dann sollte es wieder gehen !!
smock84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben