Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2005, 18:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Volki72
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Ruckelt manchmal und 1 mal bisher ausgegangen

Hallo@all.

Hobe schon verschiedene Themen gelesen.
Luftfilter, Drosselklappen...

Habe nen Golf4 1,4.

Nein. Kein anderes Luftfilter.

Besonders wenn der Wagen mal über nacht draussen stand und es ein weniger kälter war, habe ich das Problem. dass der Wagen in den ersten 5 Minuten kein Gas so richtig an nimmt und fast ausgeht.
Muß die Kupplung durchdrücken und ein wenig mehr Gas geben.
Letztens an der Schranke...Wagen aus gemacht....Schranke hoch und ich fahre los und zack stehe ich auf den Schienen und mußte neu starten...

Bitte um hilfe.

Danke @all


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Krefeld
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Ruckelt manchmal und 1 mal bisher ausgegangen

hi,
hatte den problem auch,
habe den tempraturen fühler und benzinfilter gewechselt zack war es weg.
mach das mal auch:-)
gruß


P.s wenn du das mal getan hast melde dich
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab das so ähnlich bei meinem wenn es sehr kalt ist und ich mach den am tag das 1. mal an, dann hört er sich wie ein Diesel an und der Schaltknauf wackelt auch.

Und manchmal geht er mir einfach aus, wenn ich im 2. Gang bin und gaswegnehme
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Numinis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ausgehen

Tach zusammen,
da bin ich ja froh, dass es anderen auch noch so geht (soll nicht gehässig klingen), aber mein 6,5 Jahre alter Golf IV, 1,4 geht mir seit einem halben Jahr regelmäßig beim Bremsen, verbunden mit Auskuppeln aus. Wie schon von anderen beschrieben passiert das bei mir auch meistens im zweiten Gang. Das ist mal sowas von nervig, vor allem der Fehlerspeicher zeigt nix an, was weitere Schlüsse zuließe. Wüsste zu gern wie ich das beheben kann.
Gruß Numinis
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
LarsH
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei meinem kürzlich zugelegten Gol IV 1.4 war der Unterdruckschlauch vom
Bremskraftverstärker zum Ansaugkrümmer gerissen und hat Nebenluft gezogen.
Panzer- Tape drum, und jetzt gehts wieder.
Grüße.
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hey Numinis,

guck mal unter der Rubrik im Portal 1,4er geht während der Fahrt aus! Dann weißt du was du machen musst.
Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2006, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und haste jetzt mal die Drosselklappe reinigen lassen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hatte mal dass Problem dass meiner Schlecht angesprungen ist, meist nur nach langem orgeln und Gaspedal betätigen!

Kühlmittel Temperatursensor erneuert, Fehlerspeicher gelöscht =Problem behoben!!!


GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TwinTreiber Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 05.02.2009 18:17
BiohAzarD Werkstatt 13 26.01.2009 18:33
tOad Werkstatt 1 13.07.2008 19:46
Coradon Werkstatt 10 08.10.2006 21:24
country Werkstatt 5 03.08.2006 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben