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Benutzer Registriert seit: 21.02.2011 Golf mk4 Ort: Zagreb Verbrauch: 8-9L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Mir ist das gleiche einmal waehren der fahrt passiert. grund war das das einsaufrorh hinter dem MAF sensor abgefallen war und die luft nicht mehr durch den MAF ging sondern hinter ihm... gleiche symptome. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Vermutlich Kurbelwellensensor G28. Was auch sein könnte: Luftmassenmesser. Hatte ich vor kurzem an nem 1.6L 8V (AKL) Fehlerspeicher auslesen macht schlau! |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 23.01.2011 Ort: Bochum Verbrauch: 8,5-9,0 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Vielen Dank für die Antworten,werde dann am Montag mal den FS auslesen lassen. Jetzt mal was ganz kurioses was ich vergessen hatte. Wenn ich das Lenkrad entweder nach Rechts oder Links ganz Drehe spinnt die Drezahl auch. |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja, weil dabei die Servopumpe beansprucht wird, was auf die Motorleistung geht und dann das Motorsteuergerät nachregeln muss. Hat das MSG aber ein fehlerhaftes Signal, was die angesaugte Luftmenge oder die Drehzahl betrifft kann das zu oben beschriebenen Aussetzern führen. |
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