Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.12.2006, 19:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Stoffel
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Probleme, Probleme...

HILFE!!! Ich hab da mal ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1.Mein Blinker funktioniert nur noch immer ein mal, dann hört er auf! Wenn ich ihn dann einige Zeit drinnen lass(min eine Minute), funktioniert er irgendwann normal. Beim nächsten Blinkvorgang ist es aber wieder das gleiche Problem!

2.Mein Radio (original VW) funktioniert nicht mehr richtig, der Empfang hat sich auf einmal deutlich verschlechtert! Antennenkabel ist noch angeschlossen...

3.Mein linker vorderer Scheibenwischer wischt ab 160 nimmer richtig (neues Blatt ist drauf)


Vielleicht hatte einer von euch mal das gleiche Problem oder kann mir auch so helfen!
Vielen Dank im Voraus!!!

Stoffel


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hallo,..

zu 1. Scheint ein Wackelkontakt Deines Blinkerhebels zu sein, kann aber auch am Relais liegen

zu 2. kann sogar am Wetter liegen,.. genau weiss ich es aber nicht

zu 3. ab 160 bekommen die meisten Wischer eine Flatter, also ist ganz normal das bei der geschwindigkeit der wischer probleme bekommen kann. Ich weiss ja nicht ob du aero wischer hast, bei denen hast du solche flatter probleme GAR NiCHT
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1. Blinkrelais scheint sich zu verabschieden

2. müsste am Radio liegen

3. Wischer sind bis 120km/h ausgelegt..wer schneller fahren will muss sich der Gefahr bewusst sein das der Wischer nicht mehr plan auf der scheibe anliegt..

Alle Angaben ohne Gewähr
Denn man sitzt nicht drin und kann aus der Ferne nur diese gewöhnlichen Dinge raushauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf-Stoffel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke schon mal für eure schnellen antworten

zu 1. ja das mit dem Relais hab ich mir auch überlegt, ich fand es halt komisch, dass es nach einiger zeit funktioniert!

zu 2. hmm wetter, also das komische ist, dass ich in meiner heimatstadt (die auf dem land liegt) guten empfang hab, und wenn ich dann in eine größere stadt wie ulm fahr, gar keinen mehr hab!

zu 3. ich hab wischer mit so nem spoiler... und das komische ist ja, dass der rechte sauber tut aber der linke nicht
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.12.2006, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zu 3 Lass doch die Wischerarme einstellen..Bei VW gibt es so ein schönes Hilfsmittelchen um den Winkel einzustellen

zu2 hmm..vielleicht liegt es auch am Antennenverstärker oder am Radiosignal der station.. Kann man nun nichts näheres zu sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2007, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
-Golfspieler-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zu 2, ein kenwood vertragshändler meinte mal zu mir, das plötzlicher schlechter empfang auch darauf zurückzuführen ist, das der sockel von der antenne auf dem dach, also die elektronok in dem dreieck nicht mehr richtig funktioniert. durch oxidation der leiterplatten usw. hast du dannimer schlechteren empfang


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alphatier Werkstatt 2 30.09.2008 19:39
Peterchen Werkstatt 2 05.02.2008 13:44
Schoni Interieur 2 16.07.2007 12:31
Chriss P. Support & Anmeldung 1 25.03.2007 23:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben