Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2006, 14:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ILKAN
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Lambda Sonde

hallo Leute !!!!
Ich hab nen 4er Golf 1,4 16V 75 ps
mein problem ist ...
bei mir leuchtet das lamperl für die lambda sonde das gelbe bei km/h anzeige ..
ich hab die beiden lambda sonden (vordere und die hintere) gewechselt, dann einen motorcheck gemacht aber das licht geht leider nicht zum löschen .....

es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...


ilkan....


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Lambda Sonde

Zitat:
Original von ILKAN
hallo Leute !!!!
Ich hab nen 4er Golf 1,4 16V 75 ps
mein problem ist ...
bei mir leuchtet das lamperl für die lambda sonde das gelbe bei km/h anzeige ..
ich hab die beiden lambda sonden (vordere und die hintere) gewechselt, dann einen motorcheck gemacht aber das licht geht leider nicht zum löschen .....

es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...


ilkan....
meine leuchtet jetzt auch. gehe zu vw. hab die lambdasonden schonmal wechseln lassen. und jetzt wieder. irgendwas muss da ja faul sein.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ILKAN
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

a ja bevor ich es vergesse ....
kann das mit verbrauch auch was zu tun haben ??????
also ist der verbrauch hier höher als im sonsten ???????

na ja auf jeden fall danke für deine hilfe ich werd mal zum vw gehen und das checken lassen anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der verbrauch wird mehr. man soll aber mit leuchtender lampe nicht weit oder viel fahren. es könnte mehr kaputt gehen. im forum war schonmal einer wo mehr kaputt ging. músst mal schauen. ich fahr dann garnicht mehr wenn die leuchtet.
viel glück. wenn du schon lambda gewechselt hast. soll vw mal löschen. müsste dan i.o. sein.


micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
saltus1234 Golf4 3 16.11.2007 16:15
XM-Syncro Werkstatt 3 29.08.2007 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben